zahnsteinentfernung!

Neues Vom Ta

also, war grad beim TA!!! war schnell dran und er hat mir alles erklärt und gefragt ob er hechelt wenn er spielt,.....oder sonst probs hat, das natürlich bei jeder narkose probs auftreten können und es mir auch passieren kann das wenn ich es nun entfernen lasse das er nach einem jahr wieder da ist. fang ich an das ist ma eh klar aber er ist nun doch schon 4 und alle jahre würd ichs net machen lassen wenns medizinisch net notwendig ist oder er probs beim fressen hat. dann ob er beim kastr. probs hatte bei der narkose. er ist ein schöner ansich gesunder kater und die schuppen die er hat im fell, das kann einfach ein schuppenhafter typ sein (es ist ja net viel, aber ab und zu sind so flankerl drinnen).

und diese dunklen stellen machen gar nix, das sind normale verfärbungen, fragte ob shadow schwarztee trinkt *ggggg**scherz am rande*

ma bitte der hat ma nun so leid getan, der hat ur schwitzige pfoten gehabt, gehaart und geraunzt hat er,.... ma der hat ma so leid getan, jeder raunzer hat ma mein herz zerrissen!!!!!!!
g040.gif

die pfoten waren ja so heiß und schwitzig, so arm der kleine.

jetzt beim zhauskommen hat er sofort mal reingeguckt ins zimmer ob da was ist, und dann gleich zu mir schmusen, also er ist mir nicht böse *gg* dann hat er ein leckerli bekommen und nun pappi

am montag hab ich zahnsanierungstermin um 7 uhr muss er dort sein, ich schick meinen bruder hin das er ihn hinbringt und ihn abholt. und ich muss gucken das ich dann früher gehen kann damit ich zhaus bin wenn er heim kommt. dann hat er mir ne probe mitgegeben für zahnreinigung.

ur traurig bin ich nun, weil er hatte einen hund zum einschläfern dort, wie er sich von mir verabschiedet hat (mit dem assistenten hab ich den termin ausgemacht) hat er gesagt, jetzt geht er den armen kerl drüben erlösen (glaub das es ein hund war, weiß net) da hab ich mit dem besitzer mitgefühlt!!!!!(haben 2 behandlungsräume)
 
Werbung:
Hallo Bettylein,

ja, wenn man sowas mitbekommt, beim TA ist man immer ganz fertig , ich
denk dann immer an meine Tiere, die ich erlösen musste, hab schon wieder Tränen in den Augen.

Deinem Kater wünsche ich für Montag alles Gute, damit er die Narkose gut übersteht. Da hast du am Montag auch keine Ruhe auf der Arbeit.

Ich drück die Daumen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
danke :kuss1:


bin am überlegen ob ich ma net gleich nen utag nehmen, da er ja nix fressen darf, werd ich sicher keine gute nachtruhe haben *gg*, er nervt ja so schon unter der woche wenn er hunger hat *gg*

also da er noch fit ist mach ich ma net allzugroße sorgen wegen der narkose.

ich finds aber super von dem TA das er dem besitzer die zeit gegeben hat sich zu verabschieden. hab schon bei einem kater erlebt, da ging alles schnell, spritze rein und aus. binnen 5minuten war er eingeschlafen. und ich war doch alleine schon 10 min mind. drinnen und vorher war eben er drinnen. stimmt, man denkt dann an seine bereits eingeschalfenen tiere und natürlich an die die man nun hat, besonders bei meiner alten maus denk ich oft darüber nach.

wie gesagt, ich werds mal machen lassen und dann seh ich eh wielange ich zeit habe bis es wieder mal gemacht gehört, aber sicher net binnen 1em jahr. da ich mir denke, das er nun 4 jahre ist und ich es das erste mal machen lasse und ich sicher net unnotwendigerweise sowas machen lassen will.
 
betty, ich denke fest an dich und dein Katerchen :), es wird bestimmt alles gut gehen.
Mitzubekommen, wie ein anderes Tier eingeschläfert wird, ist schwer.
Als unser Merlin eingeschläfert wurde, kam ich tränenüberströmt aus dem Behandlungszimmer, ich durfte mich in Ruhe von meinem Schatz verabschieden....stell dir vor, es saßen Leute im Warteraum, sie sahen uns an und eine Dame fragte mich, ob ich ein Tier habe gehen lassen müssen....ich konnte nur nicken und flüstern, es sei mein Merlin, mein Ein und Alles und die Tränen flossen wie wild................(bin eigentlich keine Heulsuse)...........da nahm sie mich in den Arm und noch andere kamen hinzu und drückten mich...........das werde ich nie, niemals vergessen!
 
Werbung:
Zurück
Oben