Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
grins
Die Ärzte besingen es doch so schön.
Wichtiger ist, das es EUCH taugt!!!
Pauli kann auch BABA winken*grins
und Grüß Gott!
Total unwichtig für einige, für uns einfach klasse!
Nach und nach kommen noch ein paar Dinge hinzu, der Hund hat Spaß, ist geistig gefordert... SO WHAT!?
Du machst es total richtig!
Und ich bin gespannt, ob es dann ein neues Video gibt
du wirst lachen aber zuerst wollt ich wirklich dieses Lied als Hintergrund nehmen lach
Jetzt hab ich "Rise" und "Society" von Eddi Vedder, falls das jemand kennt, vom Film "Into the wild", passt gut dazu und vor allem ist nicht so schnell ggg
Ich will mit der Vorführung ein bisschen die Freundschaft von Rusty und Yuna zeigen und das Lustige sie machen alles gegengesetzt, das haben sie von selbst so gelernt, also Rolle machen sie nun beide auf sich zu...
Und Grundstellung ist bei mir Yuna links, Rusty rechts... ja meine Schwester wird das ganze filmen, ich hoff es funktioniert so einigermaßen, aber wenn sie was falsch machen oder ich , ist es nicht tragisch , ist ja nur zum Spaß, ich will den Leuten halt zeigen, dass Hundeerziehung auch Spaß sein kann, nicht immer nur Unterordnung und Hundesport , sondern auch solche Tricks einüben, bedeutet Arbeit und Konzentration...
Also Rusty kann, glaub ich 30-40 versch. Tricks, und wir haben beide unseren Spaß. also...und Yuna will halt alles so toll machen wie ihr "großer Bruder" ggg