• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
so, nach einigen Tagen geht es meiner Kleinen deutlich besser aber noch immer kein Ton! Aber es steht kurz davor der Schnabel bewegt sich schon es fehlt nur noch ein Tuck. Das Auge ist wie ihr seht auch soweit wieder in Ordnung (Bild 1)

Also hier haben wir Happy und Sonny, ich habe halt aus Clyde Happy gemacht was er ja auch jetzt ist und aus der Kleinen eine Sonny hoffe das wirkt!Bonny 2 wollte ich nicht!

17401945us.jpg

17401946on.jpg

heu die sehen ja auf dem Bild selbst noch wie Kücken aus!So wie sie daliegen konnte man meinen sie sind augeplustert wegen der Kälte!Und 12 eier ist doch ein bischen viel oder?

Werbung:
die brüten seit fast ner Woche...wir haben sie jetzt in den Keller getan, damit sie eine Ruhe von den anderen haben und da ists schön warm...ja wenns nach der Linken (Tara) gehen würde, die schnappt sich noch mehr Eier auch, sowas hab ich noch gar nie gesehen, die andere ist nur mal kurz auf um zu fressen, da schnappt sich die andere mit den Flügeln nach und nach die Eier zu sich...hab sie dann wieder der anderen zurückgegeben, ich weiß gar nicht, wieviele Eier Tara echt schon hat.....Zwergseidis sind extreme Glucken und das ein paar mal im Jahr...

Zurück
Oben