• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Zahn OP

AW: Zahn OP

Muss ich Euch berichten, bin ganz happy. Die Wirkung der KO Tablette hat nun nachgelassen bzw. ist weg. Meine Celly ist zum ersten Mal seit Anfang des Jahres wieder durch die ganze Wohnung gelaufen (seit Anfang des Jahres hat sie sich nur noch im Wohnzimmer aufgehalten). In der Küche hat sie dann mein Geschnetzeltes entdeckt und wollte dran. Dann ist ihr aufgefallen, dass die anderen Mietzen etwas in ihren Schälchen gelassen habe und hat sich darüber gemacht und sogar an das TroFu ist sie. Ich finde es einfach nur klasse, wie stark und kämpferisch sie ist. Die TÄ meinte noch, es könnte sein, dass so offen wie jetzt nach der OP alles in ihrem Mäulchen ist, sie die nächsten Tage vielleicht nichts fressen mag.
Aber meine Celly will. Ich bin glücklich. Sie ist so stark auch wenn man das gar nicht annimmt, weil sie immer scheu und ängstlich ist.
 
Werbung:
AW: Zahn OP

:blume2: ich freu mich so für dich... wirst sehen, es wird alles gut. hab heute oft an euch denken müssen :umarm:
 
AW: Zahn OP

Das ist so lieb von Dir.
Ich war nervlich am Ende vor lauter Angst. Bin froh das es nun vorbei ist und wenn das Ergebnis auch noch in Ordnung ist, bin ich total glücklich.

Celly turnt derzeit überall herum, sitzt gerade hoch oben auf meinem Kühlschrank. Sie ist so süß, ich liebe sie meine tapfere Maus.
 
AW: Zahn OP

Und das tollste, sie kam gestern Abend zu mir ins Bett. Wie sehr ich das in den letzten Monaten vermisst habe. Sie blieb zwar nicht allzu lange, ging dann wieder auf Wohnungsinspektion, aber immerhin.
Heute morgen hat sie auch ganz artig ihr Schüsselchen Nassfutter gefressen und sogar Wasser getrunken. Ansonsten hat sie nämlich nur noch Dosenmilch genommen :D gebe ich ihr aber seit Eingabe von Antibiotika nicht und jetzt wo alles offene Wunden im Mäulchen sind, erst recht nicht. Über das Futter habe ich sie ja die ganze Zeit schon ausgetrickst, habe ich nämlich immer Wasser darüber gegeben :D

Ich bin einfach nur froh, dass sie alles so gut überstanden hat. Vielleicht ist ein 3jähriger Leidensweg nun am Ende angekommen.
 
AW: Zahn OP

das würde ich euch beiden von ganzem herzen wünschen
2846934.gif


freue mich, dass ihr das futter schmeckt, das ist wirklich ein gutes zeichen :umarm: es geht aufwärts....
 
AW: Zahn OP

Das wäre zu toll.
Heute erholt sie sich von den gestrigen Strapazen und macht Siesta in ihrer Höhle.
 

Anhänge

  • CIMG0129.webp
    CIMG0129.webp
    11,2 KB · Aufrufe: 25
AW: Zahn OP

Danke Mikes und Flauschfussel.

Celly scheint es recht gut zu gehen, obwohl sie heute sich noch von den gestrigen Strapazen erholt. Sie frisst und sollte sie Schmerzen haben, ist für mich nichts davon zu erkennen. Ist noch etwas ungewohnt für sie, dass die Zähnchen nun weg sind, sie wischt ab und an mit dem Pfötchen ums Schnäuzchen (hat sie vorher immer nur zum putzen nach dem fressen gemacht). Aber ich denke sie gewöhnt sich dran.

Hatte ihr dann gestern Abend auf anraten meiner THP noch Nux Vomica zum ausleiten der Gifte (KO Tablette und Gasnarkose) gegeben.
Antibiotika bekommt sie auch noch eine Weile und Arnica auch. Wir werden das schon meistern, haben 3 Jahre lang gekämpft und nun gehen wir hoffentlich in die Zielgerade.:D
 
AW: Zahn OP

DAS ist ja schon eine ganz andere Celly!!
Was freue ich mich!
Es bestärkt mich darin, dass wir das Gleiche bei Twinkle tun werden.
Seid ihr Zwei fest gedrückt!
 
AW: Zahn OP

Super, dass alles so gut gelaufen ist! Ich freue mich sehr!!!!! Das gehört gefeiert mit einer richtigen Katzenmusik: :trommel:
:22000::feuerwerk:
 
Werbung:
AW: Zahn OP

Das ist super lieb von Euch allen.

Ja es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Ich bin auch sehr froh, dass ich mich entschieden habe, die OP vorzuziehen, hatte es ja erst zum Ende des Jahres geplant.

Die TÄ sagte mir gestern nochmals am Telefon, dass es durch die Behandlung der Tierheilpraktikerin besser geworden ist, aber in dem Ausmaß in dem sich das Mäulchen befunden hat, konnte auch keine Homöopathie mehr helfen. Sie sagte mir auch, ich sollte auf alle Fälle mit der Tierheilpraktikerin weiter arbeiten.

@ Flauschfussel : Wenn es bei Twinkle so ausschaut wie bei Celly, kann ich nur dazu raten. Hatte ja auch Bedenken wie das mit dem fressen dann klappt und kann Dir sagen, es klappt super prima. Sie haut ihr Mäulchen wie in kleiner Hai in das Nassfutter :D und wehe es wird nicht schnell genug serviert.
Ich bin so stolz auf meine Süße. Und was auch super schön ist, sie sabbert nicht mehr, kein Speichel läuft ihr aus dem Mäulchen und ihr Fell ist sauber.
Sie kommt mir auch zufrieden vor.
 
Zurück
Oben