Alle Jahre wieder......

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... geh ich egon nackig machen. freitag ist es wieder soweit... voriges jahr sah das werk so aus :D

13885460ym.jpg
13885461ab.jpg
 
Werbung:
Das mit Sicherheit. Wenn ich Egon wäre, würde ich bürsten dennoch vorziehen :D Gut, meine haben ja kurzes Fell, aber sie lassen sich, bis natürlich auf meinen Kerl, alle gerne bürsten.
 
Das hatten wir auch lange jährlich, bis Klärchen draufgekommen ist, daß der Kamm mit den drehenden Zähnen gut tut. Das läßt sich jetzt 2 bis 3 mal in der Woche zu und wir sparen uns das nackig machen. Aber sie sind halt alle unterschiedlicher Meinung, unsere Miezen
 
Wohl wahr, die einen lieben es, weil es soooooooooo gut tut und die anderen (meistens die Kerle) zicken herum. Krümel beißt immer in den Handschuh, Kamm oder Bürste. Macht bei ihm keinen Spaß.
 
Wieso ist ihr Fell dünn ?

ich hab sie zweimal komplett scheren lassen müssen und seither hat sie anscheinend beschlossen... ich lass das fell nimma so viel wachsen, dann kann sie es mir nicht abscheren :D
scherzal! ;) aber ihre unterwolle ist ganz dünn geworden und früher war sie viel buschiger. vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sie kaum mehr rausgeht. ich hab keine ahnung. wie heisst es immer: klingt komisch, ist aber so!
 
...Kamm mit den drehenden Zähnen.

Kann mir bitte wer mitteilen, was das ist?
Unsere "Hexe" versucht meine Frau beim Kämmen mit einem "Floh"-Kamm immer zu zerfleischen:eek:
Danke im Voraus!
Gruß Sepp
 
Werbung:
Zurück
Oben