Alle Jahre wieder......

Na das ist ja Pech auf ganzer Linie. Tut mir sehr leid für Dich mit Deinem Arm, aber Egon tut mir auch leid, der muss nun frieren.
 
Werbung:
mowgli und emily lieben das bürsten , den anderen brauch ich mit der bürste gar nicht kommen undefined mein alter shir khan hatte sich lieben d gerne absaugen lassen - war a ber auch der einzige
 
tataaaaaa!

13928052yc.jpg
 
er greift sich ganz seidig an und hüpft durchs haus wie ein kasperl. irgendwie kommt er mir erleichtert vor und gar nicht so unglücklich... er hat recht eine gaude die pinky zu jagen. draußen war er auch schon, aber nur kurz ;)
 
oh mein gott.....der arme:)
aber er ist es ja selber schuld.......
ich muß gestehen ich mufte lachen....:rolleyes::oops:
aber das wird ihm bestimmt gut tuen auch wenn er es nicht zugeben würde,wenn er reden könnte....;)
 
Er lässt jetzt seinen Unmut an Pinky aus. So sind die Buben, kenne ich von meinem. Wenn er ja etwas daraus lernen würde, müsste er nicht so ausschauen. Das er nicht hinaus will, verstehe ich.
 
oh mein gott.....der arme:)
aber er ist es ja selber schuld.......
ich muß gestehen ich mufte lachen....:rolleyes::oops:
aber das wird ihm bestimmt gut tuen auch wenn er es nicht zugeben würde,wenn er reden könnte....;)

ich habe schon das gefühl, dass es ihm gut tut seinen pelz loszubekommen. er sitzt zwar jetzt immer auf meinem schoß... warum wohl?! körperwärme ist ja doch was feines ;)

Er lässt jetzt seinen Unmut an Pinky aus. So sind die Buben, kenne ich von meinem. Wenn er ja etwas daraus lernen würde, müsste er nicht so ausschauen. Das er nicht hinaus will, verstehe ich.

er ist lernresistent! :D
 
Na da kannst ja froh sein, dass er überhaupt noch zu Dir auf den Schoß kommt. Wäre ich Kater, ich käme nicht :) wäre stinkig.
Das stimmt allerdings, Kater sind wirklich lernresistent. Habe hier auch so ein Prachtexemplar.:LOL:
 
:D....süüüsssss sieht er aus der Egon, hach echt witzig, bin froh das mein Leon sich frisieren lässt, soo hätte ich es auch sooo, sein Vater muss auch immer geschert werden, weil er sooo verfilzt am Bauch vor allem!!
Bei ihm geht es soo, muss nur immer wieder mal ne Kugel rausschneidn, aber er bleibt ruhig und ich kann es vorsichtig schneiden!! Popo wird immer wieder geschnitten, wegen der Ka....., Sandro braucht keine Pflege der verfilzt net, der hat so von Haus aus ein schönes Fell, seidig und glatt!!
Aber bei Perser weiss man das die ein Schwachpunkt ist, auch bei andere Rassen gibt es das! ;)
 
Werbung:
egon hat leider soooo viel unterwolle und da her für freigang an und für sich nicht gezüchtet wurde, ist das eine ganz schlechte kombination. meine TÄ meint, dass ich es mit bürsten nicht schaffen würde...... über kurz oder lang verfilzt er einfach :( die knötchen scher ich ihm eh immer raus. sogar bei den ohren hat er welche... da krausen sie :) schaut mal, wie friedlich er schläft. kuschelt, schmust und kraxelt mich die ganze zeit ab, warum nur?! ;)

13942898kn.jpg
 
Zurück
Oben