Chayenne und Pimie

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Es hört nicht auf bei uns....
Nun ist Chayenne beim TA-sie leidet an einer schweren Form von Stomatitis, bekam es von ihrer Mutter vererbt.
Das hat uns die Züchterin damals nicht gesagt.....
Nun gut....er hat eine Biopsie gemacht und wir zittern und warten auf das Ergebnis.
Pimie, die Katze meiner Tochter hat eine Geschwulst im Mundbereich-auch bei ihr wurde eine Biopsie gemacht.
Wieder zittern....:weinen1:
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Oh man immer was anderes....

drücke fest die Daumen daß man den Süßen helfen kann!!!

:trost:
 
AW: Chayenne und Pimie

Ach Ihr Ärmsten! Die Pechsträhne reißt nicht ab. :weinen1::weinen1: :trost::trost:
Auch hier sind alle Daumen gedrückt.
Elisabeth:kuss1:
 
AW: Chayenne und Pimie

jetzt muss doch endlich schluss sein mit den schlimmen nachrichten :weinen1:

liebe flauschi, ich drücke euch ganz fest die daumen, sei jetzt stark :trost:
 
AW: Chayenne und Pimie

ach nein.... :trost: ich drück mal dich und dann ganz fest die daumen und pfotis, dass du uns bald gute nachrichten schreiben kannst .....
 
AW: Chayenne und Pimie

Wann bekommst Du die Ergebnisse ?

Wird es bei der Stomatitis auch auf eine vollständige Zahnentfernung hinaus laufen ?
 
AW: Chayenne und Pimie

Wir denken, dass wir Montag oder Dienstag die Befunde haben.
Danach entscheiden wir mit unserem TA, was geschieht.
Langsam reicht es.
Chayenne befindet sich stationär bei unserem TA und wird mit der Astronautennahrung und Infusionen gepäppelt, damit sie, sollte ein OP kommen, Kraft genug hat.
Ich sage euch sofort Bescheid.
Danke...es ist so wunderbar, euch an der Seite zu haben.
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Wir sind doch ein Team hier, da ist doch klar das wir Daumen, Pfotis und was sonst noch zur Verfügung steht, drücken.

Was die Zahnfleischgeschichte von Chayenne angeht, kann ich das nur zu gut nachvollziehen, kenne das ganze Problem in ähnlicher Form von meiner Celly.
 
Zurück
Oben