Chayenne und Pimie

AW: Chayenne und Pimie

Zittern ist gar kein Ausdruck.

Mein armes Pimie :( wir haben jetzt schon so viel für sie gemacht, aber bis jetzt hat leider noch nichts was wirklich geholfen.
Was mich aber positiv stimmt, ist das sie noch immer unheimlich gern isst und vor allem Trockenfutter - da bekommt sie natürlich nur die kleinen Brökchen, damit sie nicht so große Probleme hat.

Was bei Chayenne passiert steht wohl auch noch in den Sternen.

Daumen drücken :)
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Man darf die Hoffnung nie aufgeben, ich kenne das nur zu gut.
Manchmal macht sich Hoffnungslosigkeit bereit, man hat alles probiert und versucht und hat das Gefühl, sich im Kreis gedreht zu haben.

Ich habe mit und wegen meiner Celly zwei schlimme Jahre hinter mir, meine Sorgenmaus war auch nicht wirklich kooperativ, aber wir haben es gepackt und heute ist sie eine gesunde und ich denke glückliche Katzenlady.
 
AW: Chayenne und Pimie

Kinders!
GUTE NEUIGKEITEN!
Wir haben unsere Tochter wohlweislich nicht sooo gründlich informiert, dass bei Pimie ein starker Krebsverdacht vorlag.
(Sie hat eine Geschwulst im Mund, unterhalb der Zunge)
Die Beiden sind ein so wunderbares Team, wisst ihr.
Janina hatte sich sofort in sie verliebt, als sie geboren wurde.
Pimie und Chayenne haben beide Stomatitis, der Befund der Biopsie liegt vor.
Mein Mann spricht gerade mit dem TA, dass Chayenne morgen alle Zähne gezogen werden sollen.
(Sie befindet sich noch beim TA)
Da Pimie zu hause ist, wird sie später operiert.
Meine Güte, bin ich grade happy!
 
AW: Chayenne und Pimie

Ich hab' jetzt gerade eine Riesengänsehaut gekriegt! Mann, bin ich froh, dass es bei Pimie nix Bösartiges ist! :22011::22011::22011:

Katzen können sehr gut ohne Zähne weiterleben, das beste Beispiel ist Katzenfans Celly.
Jetzt drücke ich noch ganz fest die Daumen für die OP. :daumen:

Du hältst uns ohnehin auf dem laufenden, gell? :g11:
 
AW: Chayenne und Pimie

SELBSTVERSTÄNDLICH!
Eure guten Gedanken haben schließlich geholfen!!
Ich muss mich erst einmal durchsetzen, dass Chayenne auch wirklich die Zähne gezogen bekommt.
Ich weiss, dass es dann besser wird.
Bei Pimelchen will ich alles erst einmal mit Janina durchsprechen, da liegt der Fall ja nun etwas schwieriger wegen der Geschwulst....wir werden gerade in ihrem Fall sehr ausführlich mit unserem TA sprechen.
Nun steht diese Sache noch bei Twinkle an...auch er hat Stomatitis, die ist aber bereits erwiesen.
Kinders...nun kann Weihnachten kommen!
 
AW: Chayenne und Pimie

Ich freu mich ehrlich für euch!! In diesem Fall sind das super Neuigkeiten! Danke fürs Bescheid geben!
 
AW: Chayenne und Pimie

Ich freue mich für euch. Es ist mir schön wenn man gut nachrichten bekommt.:blume2: Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut geht. :umarm:
 
AW: Chayenne und Pimie

Ich freue mich auch mit Euch, dass die Nachrichten besser sind als erwartet.

Wenn ich gewußt hätte, wie viel besser es meiner Celly seit der OP geht, hätte ich nicht so lange an ihr herum doktern lassen und ihr früher die Zähne ziehen lassen. Ich hätte ihr und mir viel erspart. Cellys komplette Zahn OP war vergangenes Jahr im Oktober und heute frisst sie wieder alles, sogar Trockenfutter. Auch meine Angst, dass das Gesichtchen einfallen könnte, ist nicht wahr geworden. Die ersten Wochen nach der OP habe ich ihr das Futter von Miamor Pate (wie dicker Brei) gefüttert, konnte sie gut mit der Zunge schlappern und es hat genug Kalorien :), so dass sie auch nicht abgenommen hat.

Du wirst sehen, Deinen Tigern geht es ohne Zähne auch bald wieder richtig gut.
 
AW: Chayenne und Pimie

ich freue mich ja so für dich und natürlich auch für deinen katzenkinder
endlich wieder gute nachrichten
 
AW: Chayenne und Pimie

Danke, Ihr Lieben!
Katzenfan, Janina möchte eh mal mit dir sprechen und braucht Tipps.
Chayenne wird morgen operiert.
Ich berichte weiter.
 
AW: Chayenne und Pimie

Genau, @Katzenfan, ich wollte gern mal mit dir sprechen was sich so alles ändert...

Das war auch gestern das erste, was ich Mama gefragt habe, ob das Gesichtchen dann einfällt wie bei uns Menschen.
Aber dem ist ja gott sei Dank nicht so.

Wir planen Piemchen so in 2-3 Wochen zur operieren. Sie soll jetzt erstmal zur Ruhe kommen... dieses ewige hin und her hat die arme Maus total durcheinander gemacht.
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

:eek: was man alles versäumt, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut.
Hoffe euren Stubentigern gehts besser. War die OP schon. Arme Mäuse aber wenns hilft solles gut sein.
Drück sie ganz fest von mir :trost:
 
Zurück
Oben