Chayenne und Pimie

AW: Chayenne und Pimie

:blume2::katze3::blume2:

Oh wie schön, ich freue mich mit Dir Flauschfüsselchen:umarm:
Einen besonders schönen 3.Advent mit Deinen Lieben.
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Wir drücken doch gerne die Daumen wenn dann alles so positiv ist.
Klappt es denn gut mit dem Fressen ohne Zähnchen und den noch vorhandenen Wulsten ?
 
AW: Chayenne und Pimie

danke :)
ja pimie geht es richtig gut
allerdings nimmt sie das antibiotika nicht so wirklich...
da sabbert sie noch ^^

da sie keine medis nimmt im leckerchen oder so...
also muss ich es auflösen und ihr ins mäulchen spritzen
und dann sabbert sie meistens alles aus....

naja.. aber ansonsten is alles super :)
 
AW: Chayenne und Pimie

Unsere Stubentiger sind schon bei manchen Medis sehr empfindlich, aber manchmal müssen sie da durch, ist ja zu ihrem besten.
 
AW: Chayenne und Pimie

Schön das es Pimie schon so gut geht.:blume2:
Das mit den Tropfen kenn ich zur genüge. Bin deswegen jeden Tag zur TÄ mit Flocke weil sie sie auch nicht wollte.
 
AW: Chayenne und Pimie

da sie keine medis nimmt im leckerchen oder so...
also muss ich es auflösen und ihr ins mäulchen spritzen

Das keine Medis nehmen wollen kenn ich leider nur zu gut. Bei meinem Kater, der leider schon verstorben ist, hat das an seinem Lebensabend anfangs sehr gut funktioniert. Rein mit dem Zeug in die Leberwurst und passt schon. Als er dann täglich ohne Betteln Leberwurst gekriegt hat, ist er misstrauisch geworden und hat's nicht mehr gefuttert... eine Zeit lang haben wir dann einfahc Streichkäse genommen... ging aber auch nicht lang gut. Viel zu gscheit, der Kater.

Das schlimme ist halt, dass sie nicht wissen, dass wir sie damit nicht quälen wollen...

Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass es so gut weiterläuft!
 
AW: Chayenne und Pimie

Quälen wollen wir sie ganz sicherlich nicht, wissen sie aber nicht :D
Manchmal hilft leider nur die Radikalmethode. Bei meinem Kater ist das auch so, denn er nimmt keine Leckerlies und musste vor einiger Zeit auch mal für 10Tage Antibiotikum bekommen. Also Kater festgehalten (habe da erst einmal gemerkt, dass ich ganz offensichtliche eine Hand zu wenig habe :D) Mäulchen aufgezogen und hinein gespritzt. Toll fand er es nicht, ist dann auch wenn er die Spritze gesehen hat, gleich abgehauen, aber da habe ich mich mal durchgesetzt :D
 
AW: Chayenne und Pimie

Bei meinem Kater Socki muss ich leider zu brutalen Methoden greifen. :weinen1: Socki hat's mit der Schilddrüse und muss täglich eine Tablette bekommen. Leckerlies verschmäht er leider. :( Diese Tablette ist so hart, dass man sie nicht auflösen kann. Also stopfe ich sie ihm mit dem Finger in den Rachen. Das mache ich wirklich äußerst ungern, aber alle anderen Methoden waren nutzlos. Wenn Socki dieses Medikament nicht bekommt, frisst er nichts und wird innerhalb kürzester Zeit so dünn, dass man seine Wirbelsäule sehen kann. :( Mein Glück dabei ist, dass Socki außergewöhnlich gutmütig ist und sich diese Zwangsmaßnahme gefallen lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben