Chayenne und Pimie

AW: Chayenne und Pimie

Chayenne entwickelt sich weiter so prächtig, ist schmusebedürftig, aufgeschlossen und sie frisst.
Nun wird Pimie zum TA gehen und ich bin so positiv gestimmt, dass es der Maus dann gutgehen wird.
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt werden noch für Pimie die Daumen gedrückt! :umarm::umarm::umarm:
 
AW: Chayenne und Pimie

Mittwoch ist es soweit... da ist Pimie dran
Endlich... meine Maus tut mir nur noch Leid.
Aber wenn sie nur halb so wenig quatscht wie Chayenne dann aber gute Nacht ^^
 
AW: Chayenne und Pimie

Ich drücke natürlich auch alles, man ist als Dosi doch immer wieder angespannt.
Bestimmt wird es bei Pimie dann genauso gut werden.
 
AW: Chayenne und Pimie

So, ihr Lieben, mein Mann bringt Pimie heute abend weg...morgen gehts dann los.
Dann wird es der süßen Maus endlich besser gehen.
 
AW: Chayenne und Pimie

Und schon etwas gehört ?

Wann könnt Ihr sie wieder holen oder muss sie auch ein paar Tage dort bleiben ?
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Pimie hat es gut überstanden!
Gestern abend rief der TA an.
Er macht es wieder davon abhängig, ob sie frisst, wie ihr heutiger Zustand ist, dann kann es sein, das wir sie heute holen dürfen...sollte das der Schnee zulassen!
 
Zurück
Oben