Chayenne und Pimie

AW: Chayenne und Pimie

oh, schön.... :umarm: das freut mich aber und alles gedrückt, dass es heute noch klappt!!!!:blume2:
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Super, freue mich sehr.
Hoffe auch, dass die Wetterverhältnisse es zulassen und sie frisst, denn zu Hause ist es doch am schönsten.
 
AW: Chayenne und Pimie

Na dann auf morgen.

Euer TA ist aber ein sehr genauer.
Wie schon geschrieben, durfte ich Celly direkt nach der OP wieder mitnehmen.
Da hat sich keiner Gedanken gemacht, ob sie frisst oder nicht (vielleicht weil sie wußten, was ich für eine Glucke bin - lach) Nee, hat aber auch so gut geklappt, sie wollte abends sogar schon wieder futtern.

Nun steht nur noch eine Zahn OP bevor und dann habt Ihr es gepackt.
Sind auch bei Pimie alle Zähnchen entfernt worden ?
 
AW: Chayenne und Pimie

Liebes Flauschfusselchen:umarm:


Bin ich froh, das jetzt alles wieder in Ordnung ist.
Deine Familie steht total dazu. Klasse.:blume2:


Jetzt müsst Ihr Euch erst mal erholen:blume1:

Weiterhin alles Gute für Euch und die Pussis
 
AW: Chayenne und Pimie

:katze3:

Hallo Katzenfan, Du Katzenmutti


Deine Celly sieht gut aus, nach dem Zähnchenverlust.
Auch alles Liebe und Gute für Euch:umarm:
 
AW: Chayenne und Pimie

Vielen lieben Dank.
Ich bin auch froh, dass wir das nach so langer Zeit dann alles doch geregelt bekommen habe. Heute ist auch Celly eine glückliche und vor allem schmerzfreie Mietze.

Genauso wird es bei Flauschfussels Tigern werden.
 
AW: Chayenne und Pimie

Ja, unser TA ist sehr genau...bei Pimie geht es ja noch um die Geschwulst unter der Zunge, die durch die Stomatitis ausgelöst wurde, weisst du.
Wir denken, dass sie sich jetzt zurückbilden wird.
Auch Pimie hat noch die 4 Reißzähne...wir werden sehen...
Ja, jetzt kommt noch Twinkle dran und Uni und dann haben wir es geschafft!
Am Mittwoch noch mein Zahn und dann amchen wir erst mal ne Pause*lach
 
AW: Chayenne und Pimie

Schön, dass es so gut geklappt hat und euer TA da auch so toll ist... na dann werden wir eben alle Pfotis etc. weiterdrücken! Aber langsam darf man ja sehr optimistisch sein :)
 
AW: Chayenne und Pimie

:blume2:

Freue mich mit Euch über die guten Nachrichten.

Vor allen Dingen ist es sehr wichtig, das die "Mäuse"
wieder wohlbehalten zu Haus sind, da sie dann doch besser genesen.
 
AW: Chayenne und Pimie

Das sehe ich auch so.
Und Flauschfussel muss das ganze auch noch 4 x (insgesamt) mitmachen. Mir hat ehrlich gesagt das eine Mal vollkommen ausgereicht.
 
AW: Chayenne und Pimie

:katze3:


Ich weiß wie das ist. Im Moment könnte ich das jetzt gar nicht ertragen.
Doch man kann es sich nicht aussuchen.

In so einer Zeit lebt man nicht mehr normal und hat nur den Kopf damit voll.
Und dann kann man noch froh sein, wenn nichts schlimmeres passiert.

Und wenn alles im guten Bereich ist, ist man doch der glücklichste Mensch der Welt:blume2:

Ich wünsche Euch Beiden mit Euren Kätzchen alles Gute und Gesundheit :blume1:
 
AW: Chayenne und Pimie

Danke schön.
Bei uns liegt es ja schon über ein Jahr zurück. Aber die Zeit ist mir noch in bestens in Erinnerung. Vor allem nach der OP auf das Warten des eingeschickten Laborergebnisses bzgl. der Wulste. Das hat ganz schön an den Nerven gezehrt.

Daher kann ich das alles noch so gut bei Flauschfussel nachempfinden. Aber es wird alles gut.
 
Werbung:
AW: Chayenne und Pimie

Sooo ihr Lieben!
Pimie ist daheim...die gleiche Wandlung vollzieht sich nun schon mit dem Tierchen....
sie frisst wie ein Scheunendrescher, ist schmusig wie wild....da sie die Geschwulst hat, bekommt sie noch Antibiotika.
Ich freu mich!!
Und danke euch sooo sehr fürs Daumendrücken!!
 
Zurück
Oben