Gracy, Babys

AW: Gracy, Babys

das glaub ich dir gerne, ich seh es bei egon und der ist bald ein jahr, hat aber auch nur blödsinn im kopf... :D
 
Werbung:
AW: Gracy, Babys

Da ein paar Fotos von den kleinen,:kuss1::kuss1: jetzt sind sie 10 Wochen jung. :blume2::blume2:


2282867.jpg


2282868.jpg


2282869.jpg


2282870.jpg
 
AW: Gracy, Babys

So noch ein Paar Fotos von den 2 Süßen. :blume2: Weil bald verlassen sie uns und gehen zu denn neuen Besitzern. :weinen1::weinen1:

2369279.jpg


2369280.jpg


2369281.jpg


2369282.jpg
 
AW: Gracy, Babys

ach du meine güte, die sind ein wahnsinn... so was von süß :blume2: unten die beiden ist rambo und die oberen ramira, oder? ;)
 
AW: Gracy, Babys

ach du meine güte, die sind ein wahnsinn... so was von süß :blume2: unten die beiden ist rambo und die oberen ramira, oder? ;)

@Silvia oben ist Rambo und unten ist Ramiro. Silvia ich muss dir noch etwas beichten es sind 2 Kater. Am Anfang hatte ich recht, bei Rambo wusste ich und bei Ramiro wars etwas schwieriger da war ich mich noch nicht so sicher ob es ein Mädchen ist oder ein Kater ist. Manchmal ist es nicht so leicht zu unterscheiden. :blume2:

@fusselbuerste Ja, das stimmt es tut weh wenn sie gehen. Aber ich weis das sie in einen guten Ort kommen. :kuss1:
 
AW: Gracy, Babys

ok, ich geb's auf und schreib nix mehr bevor ich mich noch mehr blamier :D
 
AW: Gracy, Babys

Du musst dich nicht blamieren :kuss1: Ich habe schon lange keine Fotos rein getan von denn zwei süßen, und dann kannst du auch nicht wissen wer wer ist.:D wenn ich dann die letzten Fotos bevor sie gehen reintue dann weisst du sicher wer wer ist. :kuss1:
 
AW: Gracy, Babys

Ramiro und Rambo sind heute umgezogen ins neue Zuhause. :blume2:

Ich habe heute Morgen Rambo und Ramiro im Engadin gebracht, sie haben ein ganz schöne Zuhause. :kuss1:

da noch ein Paar Fotos von den Zwei.:kuss1:

Silvia weist du wer Rambo oder Ramiro ist? :rolleyes:

2523450.jpg


2523452.jpg


2523454.jpg


2523456.jpg
 
Werbung:
AW: Gracy, Babys

:rolleyes: oben rambo und unten ramiro :D

sie sind soooooooooooooo süß! :kuss1: danke für die fotos...

und? falsch? :cool:
 
Zurück
Oben