Leonie, kleine Mama

Werbung:
AW: Leonie, kleine Mama

Hallo Zusammen,

ich war ewig nicht im Forum und musste mich ein wenig ausheulen, weil ich am Montag eine Miez einschlafen lassen musste.
Bin nun auf dieses Thema gestoßen und hab mir alle 21 Seiten "reingezogen". Ist ja wirklich süß. Hab keine Ahnung von Rassekatzen - aber die hier sind wirklich süß. Hält man so etwas auch als Freigänger?

Vielleicht kommt keine Antwort mehr, weil die Miezen schon in neuen Händen sind. Geburt am 22.7., ich war noch nie gut in Mathe. Könnte aber passen, sind über 10 Wochen, die richtige Zeit zum Absetzen.

Wünschen wir den Kleinen Glück und liebevolle Besitzer. sofern man Katzen besitzen kann:blume2:

L.G.
Timmi
 
AW: Leonie, kleine Mama

Hallo,

weißt Du denn, warum wir keine aktuellen Meldungen mehr hören???

L.G.
Timmi
 
AW: Leonie, kleine Mama

Entschuldigt Kinders, ich hab so viel um die Ohren-hier sind Bilder von meinen"Babys"
47n4bxz.gif

2ekpv00.gif

Aimee und Athos, nun 6 Monate alt.
Aramis ist nun als Zuchtkater bei einer Freundin und entwickelt sich prächtig!
 
AW: Leonie, kleine Mama

Den stolzen Papa möchte ich euch nicht vorenthalten-
Caruso
4drkdoh.gif

Leoniechen erholt sich von einer Total-OP, drum kann ich euch kein Bild von ihr zeigen.
Athos und Aimee bleiben bei uns und sind zwei phantastische Tiere.
 
AW: Leonie, kleine Mama

Im ersten Moment habe ich Gedacht, das es ganz schöne Brummer sind (lieb gemeint), aber so so süß und flauschig und hmm... schön. Nur schön.

Gratuliere der Familie. :blume2: :kuss1:
 
AW: Leonie, kleine Mama

Den stolzen Papa möchte ich euch nicht vorenthalten-

Ohhhhh Andrea!!!! Na endlich! Hab mir schon Sorgen gemacht! Ich hoff euch gehts gut :)

So nun aber zu deinen "Babys" die ja gar keine mehr sind... Mensch sind die gross geworden! Wahnsinn.... Sie sind wunderschön sowie der stolze Papa... :)

LG
Margit
 
AW: Leonie, kleine Mama

Elaine, ja, dass sind wirklich Brummer, es sind Maine Coons, die sehr groß werden.
Nach einem schweren Start ins Leben hat Athos nun 4kg, Aimee ist etwas schwerer.
Aramis wiegt nun über 5kg......ich frag meine Freundin mal, ob sie ein Bild von ihm hat.
 
Werbung:
AW: Leonie, kleine Mama

Schön,

endlich was Aktuelles zu lesen.

Es sind ja Bilderbuchkatzen!

Warum hat die Mama jetzt eine Total OP, war das geplant?

L.G.
Timmi
 
Zurück
Oben