Mein Spike ist tot, vergiftet!

Werbung:
ach patrick,

mir fehlen die worte.... :weinen1:

ich kann nur sagen, dass wir mit euch fühlen und euch in trauer und schmerz zumindest virtuell zur seite stehen!

fühl dich umarmt von uli, peter & dem liederlichen kleeblatt & mistsocke neo
 
Ich habe hier noch einmal alles gekesen und nach wie vor kann ich nur sagen: ich kann es nicht fassen!
Das sind Monster ohne Seele........
Es tut mir unendlich leid für dich Patrick!
 
OH NEEEEEE...... :weinen3:

Ich weiß net was ich sagen soll, alle Worte, die schreiben könnte, würden niemals meine Gefühle ausdrücken können! Ich bin erschüttert!

Lass Dich mal umarmen, denn die ist oft hilfreicher wie tausend Worte :trost: :umarm:

Es ist ja auch net das erste mal, das sowas in Dorsten passiert , ach was erzähl ich hier, muss erst mal alles sacken lassen! :confused: :bwaah:

Fühlt Euch gedrückt!

Werde jetzt für Spike eine Kerze anzünden....
 
Angelika-Marie schrieb:
Aber was macht man gegen solche Hundevergifter?
Die gibt es immer wieder und hier im Ort auch.
Bürgerlich gesettelte Psychopaten vermutlich, denen man nicht so leicht auf die Schliche kommt.
Ja, leider gibt es die überall. Anfang September letzten Jahres sind bei uns auch Giftköder gezielt ausgelegt worden. Leider starb auch ein Hund... Furchtbar, ich find sowas grausam!!!

In meinen Augen sind es selbstjustizausübende Feiglinge, die sich an hilflosen Tieren auslassen. Die haben doch nicht den Mumm dem Besitzer vor die Augen zu treten! Erbärmlich....

Sanfter Riese schrieb:
Werde jetzt für Spike eine Kerze anzünden....
Das ist eine gute Idee, das werde ich jetzt auch tun! Patrick, ich drücke Dich! :trost:
 
das tut mir leid! Der arme Spike!!
Hoffentlich bekommt die Polizei den Täter, ist aber sicherlich schwer soetwas nachzuweisen. Für einen fiesen vorsätzlichen Hundemord wird nicht so gearbeitet wie bei einen Menschenmord. Und so kann es passieren daß der Irre weitermachen kann. Gefährlich und schlimm.
Vielleicht könnt Ihr Euren Garten noch besser abschirmen, daß so schnell niemand an Eure Hunde kann, falls es das noch nicht ist. Oder Ihr baut ein paar Überwachungskameras an das schreckt vielleicht ab.
Alles Gute Euch
Gruß Minnie
 
ich find das ganze traurig wie menschen oft mit tieren umgehen, es tut mir leid, klar können dich meine worte nicht trösten (wir mussten unsere katze am freitag einschläfern lassen nach 19 langen schönen jahren :weinen1: ), daher weiß ich das dich nix trösten kann.

das blöde ist das du dem typen nix beweisen kannst, da wird die polizei auch net viel finden, nur solche menschen vergessen das auch noch kinder das in die finger kriegen können und vielleicht sogar seine eigenen kinder sich damit vergiften können.

hatte der typ nur mit spike probs oder mit den anderen auch??? weil dann müsst ihr nun auf der hut sein das er nix in euren garten schmeißt und ihr lasst die hunde raus und die fressen das vielleicht noch.
 
ach patrick -

das ist ja schrecklich ... was soll man dazu sagen :( ...

wenn sie auf der strasse was erwischen ist es ja schon furchtbar - aber im eigenen garten ist ja wohl der gipfel ... wenn man sich nirgends mehr sicher sein kann, dass die tierchen gut aufgehoben sind ...

es tut mir furchtbar leid ... :weinen1: - ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll ... :(

liebe grüße :kuss1:
hanna
 
Für einen fiesen vorsätzlichen Hundemord wird nicht so gearbeitet wie bei einen Menschenmord. Und so kann es passieren daß der Irre weitermachen kann. Gefährlich und schlimm.
Meine Familie hofft das die Polizei Ihn vor mir findet.Denn ich ruf nach dem Krankenwagen, wenn er denn dann noch einen braucht, die Polizei!!
Vielleicht könnt Ihr Euren Garten noch besser abschirmen, daß so schnell niemand an Eure Hunde kann, falls es das noch nicht ist. Oder Ihr baut ein paar Überwachungskameras an das schreckt vielleicht ab.
Hab heute mit einem Mitarbeiter den ganzen Tag im Garten Kabel gezogen und Kameras und Aufzeichnungsgeräte Instaliert. Bewegungsmelder angebracht, unsern Zaun mit Stacheldraht gegen überstieg gesichert und mit Maschendraht komplett eingezogen.Hatten vorher nur nen 2 m Industriezaun mit übersteigschutz.
 
Liebe Foris!

Wir möchte uns bei euch allen nochmal für euer Mitgefühl bedanken!
Spike haben wir heute morgen an seinem Lieblingsplatz beigesetzt.
Er ist nur Körperlich weg,in unserem Herzen wird er auf ewig weiterleben.
 
............Spike ist nun im Regenbogenland und wartet auf dich:kuss1:
Ich hoffe sehr, dass du dieses Monster fassen kannst und er eine Strafe bekommt-sie wird niemals hart genug sein und deinen Spike gerecht werden, aber Strafe muß sein.
Das ist so ein Wahnsinn, ich weiß da nix sonst zu sagen, denke die ganze Zeit darüber nach.
 
Werbung:
Hallo Patrick!

Habe in den letzten Tagen oft darüber nachgedacht was passiert ist... Es beschäftigt mich doch sehr und ich habe mich gefragt, wie es Dir wohl gehen mag? Gibt es schon etwas von den Ermittlungen zu berichten oder hast Du noch etwas in Erfahrung gebracht?

Ich drücke Dich und einen lieben Gruss, Marie
 
Zurück
Oben