Mein Spike ist tot, vergiftet!

Hallo Marie,
leider hat sich noch nichts getan.Ich dreh bald am Rad.Die Ermittlungen laufen momentan ohne Erfolg.Bin nur am Grübeln und zerbrech mir den Kopf.
Gefühlsmäßig gehts mir immer noch besch......!Ich vermisse meine schwarzen Rabauken unwarscheinlich,gehe jeden Tag zum Grab.Es tut so verdammt weh ein geliebtes Tier auf diese Weise zu verlieren,ohne Abschied zu nehmen so unvorbereitet.Das zu verarbeiten wird wahrscheinlich sehr lange dauern.
Ich meld mich wenn es was neues gibt.

lg,
Patrick
 
Werbung:
hallo ich war auch geschockt wie gemein leute sein können. ich umarm dich mal ganz fest.
ach du den nachbarn würd ich mal ganz "nett" auf einen kaffee einladen. bzw die ganze nachbarsfamilie. und in den kaffee würde ich ein brech - und abführmittel geben. :teufel:
damit er nur eine spur davon spürt wie es eurem spike gegangen ist

*knuddels* tina
 
Hallo Patrick
vielleicht würde es was bringen, wenn Du eine Annzeige in der Zeitung aufgibst. Schreibst was passiert ist und Hinweise die zur Aufklärung führen oder so ähnlich und eine Belohnung aussetzt. Ist ja möglich daß es jemand gesehen hat!!
Viel Erfolg! Und alles Gute!
Gruß Minnie
 
Das ist ne gute Idee!

Evtl.noch den Radiosender,habt ihr doch sicher auch,einen Lokalsender,informieren.
Am Besten auf der Schiene "die anderen Tierhalter MÜSSEN gewarnt werden" !
 
Hallo alle Ihr lieben Foris!!!!!

Wir haben Ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war der Nachbar!!
Ein weiterer Nachbar sah heute morgen wie er eine Tüte aus dem Schuppen holte und sich sehr oft umsah und dann in die Mülltonne warf die heute abgeholt wurden.Der Nachbar informierte uns und wir schauten nach.In der Tüte war eine halbvolle Schachten Ratron Compact B !
Wir riefen die Polizei nachdem man mich abhielt den Typ zu töten.Sie befragten ihn,er leugnete alles,sie nahmen das Zeug mit.Als sie weg wahren sagte er zu mir Ich solte mich weger der "Töle" nicht so aufregen und mal besser auf die anderen drei aufpassen.Naja,da hielt mich keiner mehr.Ich saß im Anschluss auf der Wache aber er hat bei der Polizei gestanden!
Am liebsten hätte ich ihm das Gift in den Hals geschoben.
Auf dem Weg nach hause waren wir am Grab von Spike und haben es Ihm gesagt!Wir fühlen uns jetzt schon etwas besser und er bekommt ne Anzeige und wir freuen uns schon auf die Verhandlung!!!!!

Liebe Grüße,
Patrick
 
Wahnsinn! Super! Ich freue mich soooo, dass endlich einmal einer erwischt wurde! So ein ....! Ich hoffe, er mußte zum Arzt, nachdem du auf ihn losgegangen bist! :blume2:
 
vom Zwiersenhof schrieb:
Wir haben Ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war der Nachbar!!
Ein weiterer Nachbar sah heute morgen wie er eine Tüte aus dem Schuppen holte und sich sehr oft umsah und dann in die Mülltonne warf die heute abgeholt wurden.Der Nachbar informierte uns und wir schauten nach.In der Tüte war eine halbvolle Schachten Ratron Compact B !
Wir riefen die Polizei nachdem man mich abhielt den Typ zu töten.Sie befragten ihn,er leugnete alles,sie nahmen das Zeug mit.Als sie weg wahren sagte er zu mir Ich solte mich weger der "Töle" nicht so aufregen und mal besser auf die anderen drei aufpassen.Naja,da hielt mich keiner mehr.Ich saß im Anschluss auf der Wache aber er hat bei der Polizei gestanden!
Am liebsten hätte ich ihm das Gift in den Hals geschoben.
Auf dem Weg nach hause waren wir am Grab von Spike und haben es Ihm gesagt!Wir fühlen uns jetzt schon etwas besser und er bekommt ne Anzeige und wir freuen uns schon auf die Verhandlung!!!!!

Liebe Grüße,
Patrick
Auf Dich wartet eine PN! :kuss1:
 
Hallo Patrick,

ich freu mich sooooo, dass so ein "Arsch" endlich mal erwischt wurde..... :biss:
wie kann man nur so grausam sein! Den hätt ich ----> nein ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich dem alles angetan hätte!

Naja, wenigstens bekommt er hoffentlich seine Strafe!

Ganz liebe Grüße
Romy und Nero! :blume2:
 
Lieber Patrick,

auch ich freue mich sehr für euch :jump1: :jump1: und bin gespannt, wie er betraft wird :biss: jedenfalls könnt ihr nun ein bischen ruhiger schlafen :) liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
oh super ...

hoffentlich hast du ihn ordentlich vermöbelt :D:D ...

und ich hoffe auch, dass bei euch in deutschland die gesetze da besser sind als bei uns ... und der kerl ordentlich abräumt ...

und lass ihn ja nie wieder aus den augen - nicht dass er sich wiederum versucht zu rächen :(
 
super!
dann muß er sich jetzt endlich verantworten. Die Beamten werden ihn schon das Passende gesagt haben schätz ich mal daß er gestanden hat *g*.
Mit Samthandschuhen faßt so jemanden bestimmt niemand an. Und er ist enttarnt in der Nachbarschaft *g*
*freu*
Gruß Minnie
 
seine nachbarn werden ihn nun sicher "mobben" das ist einfach ein krankes hirn....

hoffe das du nun keine probs kriegst und er gegen dich anzeige erstattet, weil wenn dann hoffe ich das es sich ausgezahlt hat und er ein bissal stark lediert ist, wegen einem schlag wäre es schade wennst ne anzeige kriegst, für mehrere *ggg* glaube damit könnte man leben.... ausserdem wars ja nur aus notwehr :) weil du weißt ja nicht was das kranke hirn da noch macht und vielleicht nicht deine kinder vergiften will oder so, dem kann man alles zutraun.

hoffe er kriegt ne saftige strafe. leider wird das sicher noch dauern bis das zu gericht geht. wenn ich da so an manche dinge denke die bei mir jahre dauerten .... oder noch nicht beendet sind.....

aber er wirds nun lustig haben in eurer gegend!!!!

war das eh der vermutete von dir?????
 
Hallo meine lieben!!!

So,wie ich mitlerweile erfahren habe ist er schon wegen sowas vorbestraft!!!!!!!!!Der von der Kripo sagte das er wohl jetzt ab geht! Er vermutet 2-2,5 Jahre!!!Bei solch kleineren Strafen kommt er nach Essen,und da ist ein sehr enger Bekannter aus meinem Karnevalverein Schließer!!!!!!!!!!
Er freut sich schon!!!!!

Ja,es hat sich auf jeden Fall gelohnt!Er muste zum Krankenhaus!Viel wird auf mich nicht zukommen,die Kollegen von der Polizei haben es als Affeckthandlung aufgenommen und können es gut nachvollziehen!

Ich bin heilfroh das der Alptraum vorbei ist!
Liebe Grüße an euch allen!!!!!
Patrick
 
Werbung:
glaube das erdbeben war gestern weil allen ein stein vom herzen geplumst ist *gggg*

hoffe das ihr nun zur ruhe kommt

lg betty
 
Zurück
Oben