oralnasale fistel

Werbung:
AW: oralnasale fistel

Oh man, da macht ihr aber auch etwas mit.
Ich hoffe und drücke Euch die Daumen, dass es das jetzt wirklich war. Der arme Kerl.
 
AW: oralnasale fistel

heut morgen waren wir bei der kontrolle.
soweit geht es ihm gut, er schläft zwar noch die ganze zeit, aber wenn er munter ist, will er kuscheln.
die ärztin hat heut morgen noch bisschen eiter aus der nase gedrückt, im moment kommt auch nichts hinterher und ich hoffe, das es so bleibt.
sie hat auch die halbe nacht mit kollegen telefoniert, keiner konnte ihr weiterhelfen, weil noch niemand so einen fall hatte.
beim ab geben stellt er sich ziemlich an, mir aber egal, da muss er jetzt durch..minimum 14 tage und ich weiche da auch keinen millimeter von ab.
wenn das nicht hilft......... keine ahnung.
und langsam wirds auch richtig teuer.... mittlerweile trägt der kater meine winterreifen und den nächsten sommerurlaub spazieren, gute 1000 euro hat es mich bisher gekostet und noch ne ewig lange behandlung ohne aussicht auf erfolg??
 
AW: oralnasale fistel

Wie verabreichst Du ihm das Antibiotikum ?
Da meine Katzen sich bei so etwas auch immer ziemlich anstellen, habe ich mir für jegliche Sorten von Tabletten einen Mörser zugelegt und damit zermale ich alles zu Pulver und gebe es über das Nassfutter.

TA Kosten sind schon heftig, kann da auch mit reden.
 
AW: oralnasale fistel

für die tabletten hab ich so nen stab vom tierarzt bekommen. funktioniert wirklich super, man darf eben nicht zimperlich sein. übers futter ist mir im moment zu riskant, das schmerzmittel hab ich vorhin in thunfisch gemischt (ist zum glück flüssig).
er frisst ja noch nicht richtig, ich muss alles pürrieren und mit warmen wasser verdünnen, damit er schlabbern kann.
aber ich glaube, beim kleinen hats jetzt klick gemacht, er schluckt artig die tabletten und ist danach auch nicht beleidigt. er liegt zwar noch im büro, aber wenn ich hingehe, fängt er an zu schnurren und zu schmusen.

und.........seit 14 stunden kein ausfluss aus der nase.............bitte bitte..lass es so bleiben:eek:
 
AW: oralnasale fistel

danke fürs daumendrücken und nachfragen.
bis jetzt ist die nase blitzeblank sauber......und er schläft wieder neben mir.
aber ich bin noch nicht übereuphorisch, nach der ersten op war die nase auch eine woche lang ohne eiter, bevor es wieder losging
 
AW: oralnasale fistel

gar nicht dran denken.... es kommt sowieso, so wie es kommt.... freu mich, dass bis jetzt noch nix gekommen ist.... das zählt :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben