oralnasale fistel

AW: oralnasale fistel

immer noch alles im grünen bereicht *aufatme*
allerdings hat mein kater jetzt richtig angst vor mir, sobald ich nach hause komme, ist er verschwunden.
aber da müssen wir beide jetzt durch, und wenn ich ihm weh tu beim tabletten geben.
er wird richtig zickig dabei, aber er hat immer noch so viel respekt vor mir, das er mich nicht kratzt.
mittwoch gehts zur nachkontrolle, eventuell kann ich mit der ärztin rede, das er ab gespritzt bekommt, hochdosiert für 2 tage, damit er bissl ruhe hat.
 
Werbung:
AW: oralnasale fistel

oh schön, dass noch alles im grünen bereich ist und wirst sehen, alles andere legt sich wieder ;)
 
AW: oralnasale fistel

sodele.......... es sieht gut aus.
das loch ist zwar noch nicht ganz geschlossen, aber das wird schon.
ab bekommt er nochmals für 10 tage, in spritzenform gibts das leider nicht.
die tä vermutet, das sie mit der sonde beim röntgen noch einen abszess aufgemacht hat, den sie vorher nicht gesehen hatte.es kam ja noch mal ein richtiger schwall eiter raus, obwohl alles schon gespült war. es schaut also aus, als wäre das schlimmste überstanden.

(und wenn ich glück habe, bekomme ich nächste woche eine dritte katze dazu, meine tä hat ne pflegestation und ich hab mich in eine richtig süße maus verliebt.......... 12 wochen alt und auf dem weg der besserung:))
 
AW: oralnasale fistel

Meinst Du dass das so gut ist jetzt nochne dritte Katze zu holen? Lese dazu mal : "Angstverhalten" auf der allgemeinen Katzenseitehier im Forum.
 
AW: oralnasale fistel

Ich kann Dich zwar gut verstehen, dass Du gerne noch eine dritte Katze hättest, aber ich bin auch nicht so überzeugt davon, dass dies derzeit unbedingt so gut ist. Ich bin diejenige, die den Thread Angstverhalten eingestellt hat, denn ich befinde ich mich in einer derartigen Situation, dass dadurch alles schlimmer geworden ist.
 
AW: oralnasale fistel

ich habe den thread gelesen, schon als ich mich hier angemeldet habe.
und natürlich habe ich gestern auch mit meiner tä drüber gesprochen.
sie sieht da kein problem, im gegenteil.
wir haben die beiden ja auch zusammen gesetzt und wer in thread tiergeschichten "jessica" gelesen hat, kann sich vorstellen, wie mein dicker reagiert hat.
und jessi mag sowieso jede katze, die sie sieht (mich mag sie aber am meisten :D )

ach ja, meinem kater geht es bleeeeeeeeeendend, ausser die tabletten kommen zum vorschein. die nacht hat er endlich mal wieder richtig umgetobt (danke für die schlaflose nacht) und jetzt ist fütterung der raubtiere, bzw tablettengabe.
 
AW: oralnasale fistel

hauptsache es geht ihm wieder gut !

die idee, mit der dritten katze, kannst nur du selbst entscheiden, halte uns auf alle fälle am laufenden....
 
AW: oralnasale fistel

Ich freue mich, dass es dem Katerchen wieder gut geht.

Ansonsten kennst Du Dein Tier am besten und weißt, wie er auf einen Neuzugang reagiert.
 
AW: oralnasale fistel

heute ist letzer tag mit ab..........dann heisst es zittern.
er ist aber wieder ganz der alte....faul, verfressen und wenn er seine 5 minuten hat, versucht er, mir durch schmusen das nasenbein zu brechen *gg
 
AW: oralnasale fistel

Ich habe deine geschichte im stillen verfolgt von anfang an,da ich gar keine ahnung von solch erkrankungen habe,habe ich erstmal nur mit gelesen.
Du bist eine gute Katzenmutti hielfst den armen Kerl wies nur geht.
Ich freue mich für dich mit,und den rest schaft ihr auch.
Zja was das andere Kätzchen bedrifft,warum nicht aber vieleicht sollte es abgesichert werden falls doch probleme auftauchen.
Denoch stimme ich den anderen auch ein bischen zu.Vieleicht wäre es doch übereilt.
Wen der Kater eh schon einwenig gestresst ist,wäre ein neues Mitglied noch mehr Stress?.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: oralnasale fistel

es wird zeit, mich erst mal für das dolle daumendrücken zu bedanken.
eben war ich zur kontrolle, das die verbindung zur nase ist immer noch nicht geschlossen, aber ansonsten wunderwunderbar verheilt.
wir haben beschlossen, das er bis freitag ab bekommt.
danach müssen wir weterschauen, ob wirklich alles weg ist und dann geht es daran, das loch zu schließen, falls es in einer woche noch nicht komplett geschlossen ist.
die ta meinte, er ist ja soooooooooooo lieb, sie kann sich gar nicht vorstellen, das er sich in der tierklinik so aufgeführt hat.
2 minuten säter hat sie ihre meinung revidiert. sie woltle mir heute abend arbeit abnehmen und tabletten verabreichen. nun versteht sie auch, wieso ich jetzt morgens ne halbe stunde früher aufstehen muss.
(sie hat auch netterweise meine hand desinfizert:D )

nun ja, während der kater auf dem tisch lag, hat sich Emmelie still und heimlich in den korb geschmuggelt. eigentlich war sie ja schon vermittelt, aber wurde mal wieder nicht abgeholt.
und drei neue pflegekinder waren auch schon angemeldet.
also durfte die kleine drin bleiben, mein kater hat gleich freundschaft mir ihr geschlossen und nachdem sie zu hause die wohnung inspiziert hat, wurde ihr von meinen beiden grßen schon die erste aufgabe zugeteilt.
du bist klein, du kommst überall hin, also musst du unser spielzeug unter den schränken vorholen.
und sogar mein kater tobt mit ihr rum, als wäre er 5 jahre jünger.

die option, das ich sie zurück schaffen kann, habe ich, aber im moment schaut es wirklich so aus, das emmelie ein neues zuhause hat.
(und sie brauch gar nicht so die tastatur beobachten, die ist meine!)
 
AW: oralnasale fistel

na super ! nicht nur, dass es mit deinem schatz so toll bergauf geht, klappt auch noch die zusammenführung. natürlich mußt du den neuen schatz mit foto vorstellen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben