Penisamputation

Werbung:
Das sehe ich auch so, wenn sie wieder klauen, ist der Schalk im Nacken wieder da. Immer ein gutes Zeichen. Es war eine sehr schwere OP und davon muss sich der kleine Mann erst einmal erholen. Ist aber auf dem besten Weg und bald ist er wieder ganz fit.
 
Bis sich Felix wieder erholt hat, dauert es ca. 1/2 Jahr. Dann werden wir sehen, ob das Herzgeräusch weg ist, oder ob weiteres unternommen werden muss. Eins ist für mich sehr traurig, dass Felix aufgrund seiner Erkrankungen und, was er dadurch schon mitgemacht hat, nicht so alt werden kann. Aber daran darf ich jetzt noch nicht denken.
 
Das solltest Du auch nicht, daran denken. Und weißt Du, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht erweist sich alles als viel positiver als die jetzige Prognose ist. Zumindest ist er auf dem Wege der Besserung und hat es gut bei Euch und ist glücklich, auch wenn er das Aua noch richtig auskurieren muss. Aber klauen ist auf alle Fälle ein Hinweis auf Besserung :D
 
Bis sich Felix wieder erholt hat, dauert es ca. 1/2 Jahr. Dann werden wir sehen, ob das Herzgeräusch weg ist, oder ob weiteres unternommen werden muss. Eins ist für mich sehr traurig, dass Felix aufgrund seiner Erkrankungen und, was er dadurch schon mitgemacht hat, nicht so alt werden kann. Aber daran darf ich jetzt noch nicht denken.

an das darfst gar nicht denken. genieß die zeit mit ihm und wir drücken alle die daumen, dass er das halbe jahr gut übersteht....
 
(y)....super er ist auf dem Weg der Besserung das ist schon sehr positiv und weiter positiv denken, knuddelt ihn viel, liebt ihn viel, die Zeit kann schnell vorbeisein, aber ihr gebt euer Bestes, das weiss er genau, so lange es ihn gut geht geniesst es mit ihm!!.......(y)
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber durch die Badsanierung kam ich nicht früher dazu.

Ich geniesse jeden Tag mit meinen Tieren und Du hast recht sie wissen es ganz genau. Felix hat heute das erste Mal wieder mit Simba etwas gespielt. Jetzt muss er sich durch den Rest noch durchbeissen. Ich glaube Schmerzen hat er gar nicht mehr so arg viel. Denn er bewegt sich schon relativ viel, vorallem wenn er in der Küche ein Geräusch hört, dann wird er sehr schnell. Ich glaube in 2 Wochen ist er wieder mein Lausbub.
 
Ich denke, es wird schon wieder werden. In sein Futter bekommt er sehr viel Wasser damit auch wirklich alles ausgeschwemmt wird. Ausserdem sättigt es auch etwas. Er ist nicht sehr begeistert, aber da muss er halt durch. Ich erkläre es ihm immer wieder wie wichtig dies alles ist, aber er will es einfach nicht verstehen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben