Hilfe Diagnose: FIP

Werbung:
AW: Hilfe Diagnose:FIP

:blume2: isabell, ich freu mich so für euch und wir drücken pfotis und daumen, dass stinka bald wieder herumhüpft wie früher :umarm:
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

Da ich längere Zeit online war, habe ich Stinka´s Geschichte erst heute gelesen. Drücke Stinka fest die Daumen, das er wieder gesund wird :umarm:.
 
AW: Hilfe Diagnose: FIP

Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch sehr für die vielen schönen worte von euch die mir sehr viel kraft gegeben haben.Aber leider hat diese kraft für unseren Stinka nicht gereicht die antibiothiker haben nicht angeschlagen und wir mussten schweren herzens am freitag die endscheidung treffen ihn gehen zulassen um seinen qualen ein ende zusetzen.Wir vermissen ihn sehr und hoffen das es die richtige endscheidung war die TÄ sagte wir haben alles getan was wir konnten.
Mfg Isabell
 
AW: Hilfe Diagnose: FIP

liebe isabell !

ich kann deinen schmerz so gut verstehen, aber dein stinka ist jetzt schmerzfrei - geringer trost.

ich weine mit dir

michaela
 
AW: Hilfe Diagnose: FIP

mir fällt gerade ein spruch ein, den ich sehr passend finde:

"und wenn du dich getröst hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben"
 
AW: Hilfe Diagnose: FIP

und in deinem herzen lebt er weiter :trost: unsere schon vorausgegangenen vierbeinigen lieblinge haben ihn schon erwartet... fühl dich :trost: du hast sicher richtig entschieden und dem armen kerl viel leid erspart....
 
AW: Hilfe Diagnose: FIP

Das tut mir so unendlich leid und ich leide mit Dir.:trost:
Du hast wirklich alles versucht.
 
AW: Hilfe Diagnose: FIP

Du hast alles versucht und Du hast ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt ist er von seinen Schmerzen erlöst und es geht ihm gut. Wir können diese Dinge nicht ändern, wir können sie nur hinnehmen. :trost::trost::trost:
 
Werbung:
AW: Hilfe Diagnose: FIP

Es tut mir so leid, armer Stinka. Hatte so gehofft, daß er wieder gesund wird.
Du hast im Wohle von Stinka richtig gehandelt, und ihn ins schöne Regenbogenland gehen lassen.
Fühl dich gedrückt von mir :trost:
 
Zurück
Oben