Hilfe Diagnose: FIP

AW: Hilfe Diagnose:FIP

Ich weiß, das liebe Geld spielt immer eine Rolle.
Aber wenn es für Dich wichtig ist, dann lasse es machen.
Habe auch vorgestern erst wieder Euro 200 in die Tests und Untersuchungen meiner einen Katze investiert, aber das ist es wert, wenn ich dann Gewissheit habe und weiß ich ich behandeln lassen muss. Kosten der Tierheilpraktikerin sind noch nicht dabei.
 
Werbung:
AW: Hilfe Diagnose:FIP

Isabell,
ich kann Dir nur sagen das die Vieren im Blut des Tieres nachweisbar sind. Wenn es so ist lass den armmen Kerl nicht mehr quälen und erlöse ihn. Wenn Du eh kein Geld mehr übrig hast (was ich verstehe) dann erlöse den Armen Kerl.
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

ach isabell, kann so gut mit dir fühlen. es ist so schwer... aber schau dir stinka an und hör auf dein herz..... irgendwann WUSSTE ich einfach, dass es für meinen kater das beste ist und dann gab es für mich kein zurück. die entscheidung MUSST du treffen, auch wenn du es nicht möchtest. stinka kann es dir nicht abnehmen. :trost:
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

bekommen können unsere miezen die krankheit auch, wenn sie geimpft sind, aber das risiko ist minimiert. sie sind nur bis zu max. 60 % geschützt, aber ich finde, es ist besser, als gar nicht.

wenn du bei den impfungen dabei gewesen bist, dann müsstet du gesehen haben, dass man deiner mieze etwas in die nase getröpfelt hat, denn das mittel wirk nicht injiziert!!

LG, Monika

liebe monika,

D A N K E !!!
ja, dann ist meiner geimpft, denn er bekommt auch flüssigkeit in die nase. beruhigt mich gleich wieder.

l.g. michaela
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

FIP ist eine grausame Krankheit. Solange sie nicht ausbricht ist alles o.k., außer das man solche Katzen in der Wohnung halten sollte, damit sie nicht andere anstecken.
Ich habe bei einer Freundin erlebt, wie ihr 6 Monate Kätzchen erkrankte, d. h. FIP brach aus. Es war grausam und nur eine Erlösung für das arme Tierchen, eingeschläfert zu werden. Denn ausgebrochen, gibt es einfach leider keine Rettung. Wenn FIP - Träger älter werden, habe sie gute Chancen damit alt zu werden, aber bei jungen Tieren ist meist ein Todesurteil. Eine schlimme Krankheit.
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

Hallo ihr Lieben :blume1:

Ich habe für Montag den Termin beim TA gemacht, damit in den Bauch nochmal geschaut wird, um meine unsicherheit aus den Weg zu schaffen. Sollte es dann Fip sein wird sein leiden sofort beendet und er wird nicht mehr aus dem Schlaf geholt... naja ich habe meinen Stinka noch nicht aufgegeben bitte drückt mir die Daumen vllt gibt es ja doch noch Wunder und wir haben Glück.
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

isabell, unsere daumen und pfotis sind ganz, ganz fest für stinka gedrückt :trost:
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

Hallo ihr Lieben,ich habe gute neuigkeiten für euch. :blume2:
Ich bin in die Hände von einer sehr lieben TÄ gekommen und sie sagte wir haben gute chancen sie hat auch mit mir den verdacht das es doch kein fip sein könnte.Unser Stinka ist jetzt den 6Tag Fieber frei sein Bauch ist nicht dicker geworden und er wirkt schon viel wacher und munterer als sonst.
Sie hat ihn nicht auf geschnitten sie hat mir vorgeschlagen ihn mit einem sehr starken antibiothiker zubehandeln wie bei einer bakteriellen Bauchfellendzündung und es geht ihm schon viel besser.Sie sagte noch dazu das bei Fip kranken katzen mit der symptomatik der Bauch richtig dick und prall sein müsste und das ist bei uns nicht so er ist zwar nen bissel aufgebläht aber nicht dolle.
Drückt mir weiterhin die daumen und Pfötchen :danke: ich bin guter Dinge das es unserem Stinka bald wieder richtig gut werden geht.
Mfg Isabell
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

hallo isabell !

nachdem ich deine geschichte von anfang verfolgt habe, freue ich mich wirklich total für dich, dass alles doch ein gutes ende zu nehmen scheint !

l.g. michaela
 
AW: Hilfe Diagnose:FIP

Auch bei uns sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, dass doch noch alles gut wird!
:kuss1:
 
Werbung:
AW: Hilfe Diagnose:FIP

Das wären wirklich super Nachrichten. Hoffe sehr, dass nun alles doch noch gut wird. Manchmal sollte man wirklich einfach auf sein Bauchgefühl hören, sollte es einen täuschen, hat man zumindest alles versucht und gegeben.
 
Zurück
Oben