Übersiedeln !!!

Maeusi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
175
Ort
Ernstbrunn
Es ist sooooo weit , wir übersiedeln .....

Stress pur !!!!!!!!

Ein paar Fotos wie fleißig Emily mithilft , leider ein bissi unscharf da sie dauernd in Bewegung war .....Foto (22).JPGFoto (23).JPGFoto (24).JPGFoto (25).JPGFoto (20).JPG
Emily beim Karton schleppen!Was tun wir da rein ?Dann war sie erledigt !!!!Lach ........
d025.gif
 

Anhänge

  • Foto (23).JPG
    Foto (23).JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
So eine fleißige Emily. Aber dann so schnell schlapp machen, na das geht ja mal gar nicht - lach -
Umzugskisten sind für Tiere was ganz tolles.
 
Tschuldigung für`s nicht schreiben , bin wieder arbeiten , Umzug , Emily u. Haushalt na a bisserl stressig . Aber ich hab ja meinen Schatz ( Mann ) der ja ganz tüchtig mithilft .........
a030.gif


Wir ziehen nach Ernstbrunn . Eine rießige Wohnung 115 m2 mit einem Garten für Emily . Urrrrrr schön , also uns gefällt sie , Emily hat in der Wohnung genug Auslauf ,....Lach ....
a035.gif

Bin schon froh wenn wir das alles hinter uns haben ....
a035.gif


Emily leidet an Frauchenentzug , bin bei diesem Text jetzt mindestens 10 x aufgestanden , weil sie segiert die ganze Zeit ,das Betterl wandert vom Wz ins Vz , dann winseln wir mal kurz , weil wo soll sie sich denn jetzt im Wz hinlegen , wenn`s Platzerl im Vz ist ....usw.
a045.gif
 
Tschuldigung für`s nicht schreiben , bin wieder arbeiten , Umzug , Emily u. Haushalt na a bisserl stressig . Aber ich hab ja meinen Schatz ( Mann ) der ja ganz tüchtig mithilft .........
a030.gif


Wir ziehen nach Ernstbrunn . Eine rießige Wohnung 115 m2 mit einem Garten für Emily . Urrrrrr schön , also uns gefällt sie , Emily hat in der Wohnung genug Auslauf ,....Lach ....
a035.gif

Bin schon froh wenn wir das alles hinter uns haben ....
a035.gif


Emily leidet an Frauchenentzug , bin bei diesem Text jetzt mindestens 10 x aufgestanden , weil sie segiert die ganze Zeit ,das Betterl wandert vom Wz ins Vz , dann winseln wir mal kurz , weil wo soll sie sich denn jetzt im Wz hinlegen , wenn`s Platzerl im Vz ist ....usw.
a045.gif
Na da kannst du ja fleissig putzen , bei so einer grossen Wohnung.
 
Nee, putzen gehört ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - oh Schreck - Es wird gemacht, weil es sein muss und die Katzen sorgen dafür, dass es sein muss.
Aber schön so eine große Wohnung zu haben, vom putzen mal abgesehen.
Na das kennt klein Emily nun nicht, alles ist in Aufbruch, Bettchen weg, Frauchen keine Zeit, oje, oje - lach -
 
jeden donnerstag vormittag bei mir, wäre ideal (y) 160 m² zum austoben stehen bereit :D

Na kein Problem , wenn ich nicht in die Ordi muß , komm ich zu dir , Renata kommt sicher auch mit ......
d022.gif


Wenn dann alles wieder normal abläuft , der Alltag einkehrt , ist das putzen sowieso wie überall ander`s auch .
d029.gif


Ich meld mich jetzt fürs Wochenende ab , glaub ich werd keine Zeit haben um im Lepi zu plaudern , bedanke mich für eure lieben Worte und melde mich wenn der Stress vorbei ist .
k065.gif


Vergesst uns nicht !!!!!
h010.gif
 
Werbung:
alles Liebe weiterhin für deinen Umzug, aber bei der netten Unterstützung....
Hey Ernstbrunn, wo der Tierpark und das Wolfzentrum ist??? Bin ich einmal im Jahr immer oben...

Ich will nie mehr im Leben umziehen müssen, ich hasse das zu einen und zum anderen liebe ich unser Haus, unsere Gegend , einfach alles...
Ich hasse auch putzen, ist ein lästiges Muss für mich...aber naja

alles alles Liebe weiterhin und würde mich über mehr soooo liebe Fotos freuen
 
Zurück
Oben