Übersiedeln !!!

Früher bin ich gerne umgezogen, heute ist mir das zu stressig. Musste ja vor 3 Jahren auch zwangsweise umziehen, nee, hätte ich nicht gebraucht. Was man doch so alles ansammelt. oje. Merkt man erst dann, wenn man es in Kisten packen muss - lach -
Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass dies alles mal in eine kleinere Wohnung gepasst hat. Vorher hatte ich zwei Zimmer, jetzt drei und die sind ausgefüllt. Katzis haben ihr eigenes Zimmer und das ist voll mit lauter Spielzeug, Bettchen etc.
 
Werbung:
Na kein Problem , wenn ich nicht in die Ordi muß , komm ich zu dir , Renata kommt sicher auch mit ......
d022.gif


Wenn dann alles wieder normal abläuft , der Alltag einkehrt , ist das putzen sowieso wie überall ander`s auch .
d029.gif


Ich meld mich jetzt fürs Wochenende ab , glaub ich werd keine Zeit haben um im Lepi zu plaudern , bedanke mich für eure lieben Worte und melde mich wenn der Stress vorbei ist .
k065.gif


Vergesst uns nicht !!!!!
h010.gif


sehr schön, ich deponier den schlüssel draußen :D ach ja, viel spaß beim fertigputzen und keine sorge, wir vergessen euch nicht ;)
 
Na kein Problem , wenn ich nicht in die Ordi muß , komm ich zu dir , Renata kommt sicher auch mit ......
d022.gif


Wenn dann alles wieder normal abläuft , der Alltag einkehrt , ist das putzen sowieso wie überall ander`s auch .
d029.gif


Ich meld mich jetzt fürs Wochenende ab , glaub ich werd keine Zeit haben um im Lepi zu plaudern , bedanke mich für eure lieben Worte und melde mich wenn der Stress vorbei ist .
k065.gif


Vergesst uns nicht !!!!!
h010.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben