Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

AW: Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

Ich greife keinen an! Ich stelle nur die Frage, was ist, wenn die Katze es anders möchte. Das hat doch nichts mit Angriff zu tun.

Ich schieße nicht dagegen. Es geht darum, ist es mir wirklich wichtig, ob es der Katze gut geht, oder denke ich nur an mich. Das ist eine normale Frage! Ich habe auch eine Notfallkatze genommen, ich hätte sie gerne behalten, doch sie fühlte sich mit anderen Katzen dermaßen unwohl, da habe ich sie schweren Herzens in Einzelhaltung vermittelt, alles andere wäre für das Tier unschön gewesen.
 
Werbung:
AW: Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

Hallo Ronja

Ich habe mich wohl ziemlich falsch ausgedrückt.
Ich meinte nicht Dich damit sondern die die nur dagegen Maulen,
Dich meinte ich nicht damit.
Wie gesagt falsch ausgedrückt

Sorry wenn Du Dich damit angeriffen gefühlt hast :umarm:

Lg anja
 
AW: Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

hallo ronja

klar gibt es das das auch wohnungskatzen irgenwann einen drang zum rausgehn entwickeln können,wenn das so ist muss man irgendwie versuchen sofern es natürlich geht wenigstens einen gesichterten freigang z.B. balkon oder terrasse zu schaffen.bei uns ist es so das wir ein haus mit 160qm und eine grosse terrasse in im augenblick als freigehege in planung ist.Wenn man diese möglichkeiten nicht hat ,hat ein grosses problem denso eine katze wird nie ruhe geben in der wohnung.ich hoffe das reicht dir ronja.

LG

bea
 
AW: Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

Wer mault den nur rum???
Es ist ein Thema, darüber sollte man diskutieren können, aber sobalf jemand anderer Meinug schießen alle dagegen, wozu dann überhaupt so ein Thema erstellen???
 
AW: Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

Ich muss auch sagen, hier herrscht manchmal ein Umgangston, puuuuuuuh. Ich finde, jeder soll seine Meinung, Fragen, Anregungen äußern! Aber bitte, ohne Unterton oder Beschimpfungen etc.
Jeder sollte doch die Meinung des anderen akzeptieren - bzw. zulassen und kann ja sachlich, Gegenargumente bringen.
 
AW: Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

bitte euch auch um respektvollen umgang miteinander, dann sollte ein heikles thema kein problem sein. und das ist es wahrlich... man kann auch so manchen unmut höflichen nachdruck verleihen. ;)
 
Werbung:
AW: Umfrage: Wohnungskatze- Tierquälerei ?

außerdem sind wir doch alle aus einem grund hier.weil wir alle unsere tiere lieben,mal einen rat brauchen oder auch gerne tipps geben wenn wir können,oder nicht?!also warum dann streiten?
Lg Karo
 
Zurück
Oben