Wir bekommen Zuwachs!

Werbung:
Heute sitzt sie schon mehr!
Wir haben mit unserer TÄ gesprochen, die bei den Massen, die die Kleine zu sich nimmt, zuerst meinte, wir würden sie mästen.
Als ich ihr dann erklärte, dass die Lütte es verlangt, war alles gut und sie meinte, sie hat jede Menge nachzuholen.
ALLE unsere Katzen passen auf die Kleine auf.
Ich stelle euch mal ein Bild ein, wie Fellini auf sie aufpasst-göttlich.
Dauert was, denn mein Mann ist krank, er hatte eine Gallenkolik*hmpf
Armer Kerl.
Nun habsch 2 Invaliden........
 
Flauschfussel deinem Mann gute Besserung, hatte er schon öfters die fiesen Koliken? Ist ja wohl hoffentlich in Behandlung damit, wenn es ganz heftig ist (wird) fahrt ja zum KH. Kann da selber ein Lied von singen und bin erst auf den letzten Drücker ins KH da war ich aber schon quicken gelb.:-( Also da hatte sich ein Stein im Gallengang festgesetzt den man dann gleich geholt hat hat mir dann noch 3 Wochen KH gekostet da alles entzündet war bis man die Gallenblase dann entfernen konnte. Das hätte nicht sein müssen und böse enden können, hab also echt noch Glück gehabt.
Hab eben meiner Tochter von euerem Kätzchen süßen Kätzchen erzählt nicht nur wie knuffig die Bilder sind auch das es Krank ist, sie wünscht euch auch alles gute für die kleine.;-)
 
Na, das ist ne gute Nachricht, das mit Männe nicht sooo gut, das ist verdammt aua!!;)
Drücke Daumen und Pfoten weiter für Männe gleich mit!! Warte schon auf Foto wo alle aufpassen deine Katzis auf Piepserl!! :D
gute-besserung-0003.gif
 
Kätzchen wieder fit aber Herr Flauschfussel noch nicht, das ist total blöde. Gallenkoliken werden ja durch Steinchen verursacht wie kann man die mit Naturheilkunde angehen?
Sorry das ich frage hab ja selber keine Gallenblase mehr aber hatte so viele Steinchen die auch sich ohne Gallenblase Bilden können und auch weiter Koliken verursachen, Hab zwar auch vom Heilpraktiker so Kügelchen die auch helfen das ich wieder alles essen kann, aber in solchen Sachen bin ich ja echt blöd aber neugierig. Lerne ja auch gerne dazu.
 
Ja, das geht-es kommt drauf an, wie groß die Steine sind.
Bei uns kommt dazu, dass Mama an den Folgen einer Gallen-OP gestorben ist, das macht Sorge.

Es gibt ein Mittel, dass wir nun versuchen-ein uuuuraltes Mittel:
man trinkt an 6 aufeinander folgenden Tagen 1 l Apfelsaft, der zerstört die Steine.
Dazu nimmt er Globuli.

Blöde Galle :(
 
Flauschfussel mir hat der Eingriff das Leben gerettet, hatte 163 Steinchen 3-5mm und ein 5mm Stein hatten den Gallengang verschlossen. Dabei entzündet sich dann alles was umliegend ist Leberwerte schießen an auf jenseits von gut und böse. Es kommt auch drauf an was für Steine man hat es gibt 2 Sorten einer könnte auch zertrümmert werden wenn der Stein groß genug ist aber die kleine Sorte kann man nicht zertrümmern sind ja schon klein würden sich aber auch mit nichts auflösen lassen.
Fusselchen ich weis das du angst hast aber bitte verlasst euch da nicht drauf, vor allem da du schreibst das es ihm nicht gut geht und wie schnell das mit mal Lebensbedrohlich wird. Obwohl ich ja 3Wochen vollgepumpt wurde mit Antibiotika damit ich überhaupt op. werden konnte, hab ich vom Narkosearzt einen drauf bekommen da ich Unmengen an Schmerzmittel während der OP gebraucht habe sowas habe er noch nie erlebt. Ja ich bin Jahre rumgelaufen mit Gallenkoliken und mein Arzt hat es nicht geglaubt mit dem Rücken das kommt alles vom Rücken was aber nicht so war.
Nur mal Gallenkoliken würde ich das hier nicht schreiben, aber eben weil die schreibst es geht ihm nicht gut. Wir kennen uns zwar nicht selber aber ich denke du merkst selber das ich mir sorgen mache. Drück dich mal ganz lieb.
 
Werbung:
Super das es Mietze wieder gut geht und sie wieder flitzt. Hoffentlich nicht zu dolle, nicht das sonst der nächste Schaden vor der Tür steht.

Oh das mit Deinem Mann lese ich jetzt erst, unbekannterweise gute Besserung. Und bei Dir als Homöopath ist er in den besten Händen, davon bin ich überzeugt.
 
Zurück
Oben