Wir bekommen Zuwachs!

Werbung:
jrd2lz.jpg

Piepes spielt mit ihrem neuen Kratzbaum, den ich gewonnen habe! :D:D:D:D
24g7hps.jpg

nach herum sausen ist die Kleine sooooo müde :D
 
Total schöne Bilder.

Dein Mann will nicht zum Doc? Frühzeitig losgehen bedeutet auch das man Endoskopisch den (die) Steine entfernen kann und man ist ganz schnell wieder Fit. Geht man zu spät geht das oft nicht mehr und es wird eine große OP mit großer Narbe die dann auch wieder Störfelder im Körper sind. Wenigsten nachschauen lassen ob sich was staut und die Leberwerte kontrollieren, Fusselchen bestell ihm einen ganz lieben Gruß von mir und sag ihm bitte mit seiner Gesundheit spielt man nicht.
Wenn es ihm nach der Kolik wieder gut gehen würde würde ich auch nichts sagen, aber der Körper wert sich ja nur und macht ihm drauf aufmerksam das was gewaltig nicht stimmt. Ich lass mich bestimmt nicht gerne Op. vor allem durch meine Blutungsgeschichten die ich immer hatte. Man vergisst auch ganz schnell wie es ist wenn es einem gut geht, leider.
Hätte mein Arzt reagiert frühzeitig währe mir viel Leid erspart geblieben.
 
Und wie ich Dich kenne wirst als Flegestelle sicher "versagen" und das Mietz behalten?
Ich würde jedenfalls total als Plrgestelle versagen und den Zwerg behalten.
Mein Männe findet die Fellnase auch super und hat meine Hundefütterzeit genutzt um alles über die Fellnase zu lesen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich dachte sowieso, dass Flauschfussel sie behält. Das die Mietze nur auf Pflegestelle sein sollte, muss mir wohl entgangen sein.

8 Wochen alt ist die Maus. Wie süß. Wieder total schöne Bilder. In dem Alter zog Krümelmann damals bei mir ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben