Honey = Diagnose FIP

AW: Honey = Diagnose FIP

hallo sabsy !

habe soeben deine geschichte gelesen (bin hier ziemlich neu) und es macht freude, dass es deiner honey so gut geht - eine ganz hübsche !!!

l.g. michaela
 
Werbung:
AW: Honey = Diagnose FIP

auch von uns herzlichen glückwunsch :blume2: wir freuen uns für euch. deine honey ist ganz eine hübsche ;)
 
AW: Honey = Diagnose FIP

Auch meine Klara musste vom Dasein Abschied nehmen... 2006 FIP und Leukose diagnostiziert...

2890309.jpg


...wir konnten nichts mehr für sie tun, sie hat nur noch laut geschrien...
Sie war Freigänger, wusste wohl, dass es Zeit ist Abschied zu nehmen. Ich habe sie nicht mehr nach draußen gelassen,sie war zu schwach... aber sie wollte sich von ihrer Umgebung verabschieden.. Sie saß vor der Türe und hat jämmerlich gebettelt...Ich habe sie nicht gelassen...Das Fenster stand offen (1.OG)Sie rante los und sprang aus dem Fenster-mutwillig, ich habe es beobachtet. Als ich sie wieder nach oben holte war sie beruhigt. Einige Tage später wurde sie erlöst...
 
AW: Honey = Diagnose FIP

Ihr Lieben :blume2:

ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare :umarm::kuss1::danke:
aber genauso tut es mir so sehr Leid, dass einpaar Leutchen von euch
ihre Lieblinge so tragisch verlieren mussten, fühlt euch lieb gedrückt.
Ich weiss ja leider auch, wie schlimm Abschiede sind :weinen1:
 
AW: Honey = Diagnose FIP

drum können wir so gut mitfühlen wie das ist, wenn es doch ein happyend gibt. auch mein benny musste mit FIP erlöst werden. er war zwölf jahre alt und der "aufwachskater" meiner tochter. den schmerz werd ich nie vergessen. und drum freu ich mich so, dass deine süße honey es geschafft hat :kuss1: knuddel sie mal von uns ;)
 
AW: Honey = Diagnose FIP

:kuss1: das werde ich gerne machen, wenn der kleine Sausewind mal wieder zur Ruhe kommt
sie muss immer durch die Bude flitzen hoch und runter bis sie ihr Fresserchen abtrainiert hat :D
Ich hatte niemals zuvor eine so extrem sportliche Katze :D

Ja, wenn man so liebt und so aufwächst mit einem Tierchen,
dann ist das sehr schlimm für die Kinder und natürlich auch Mamas und Papas.

Unsere Lieblinge sind ja ein Teil unseres Sein, unseres Lebens
sie werden stets unvergessen sein... das ist die Liebe und nur wer liebt kann so trauern :umarm::trost:
 
AW: Honey = Diagnose FIP

Welch wahren Worte.
Liebe und Schmerz liegen so nahe beieinander.

Das ist jedenfalls eine ganz schreckliche Krankheit.
 
AW: Honey = Diagnose FIP

Schön zu lesen das es Deine Mietze geschafft hat. :D
Für meinen Kater gab es keine Hilfe mehr, als wir die Diagnose FIP bekamen.:weinen1:

:umarm: das tut mir sehr Leid :kuss1:
es ist so eine schlimme Krankheit- zum Heulen,
dass es so viele Katzis getroffen hat :weinen1:


@Melody Touluse :danke::kuss1:
 
AW: Honey = Diagnose FIP

das schlimme an der krankheit ist, dass man die katzi´s dagegen impfen kann, aber und das habe ich auch erst in diesem forum gelernt, nicht zu 100 % dagegen schützen kann.
 
Werbung:
AW: Honey = Diagnose FIP

Ich habe damals auch viel gelesen und bin zur Erkenntnis gekommen,
dass diese Impfung gar nicht schützt- weiss nicht, ob sich das nun geändert hat!?
 
Zurück
Oben