Meine Mama ist krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Maggy, es ist immer zu früh, nech?
Ich kann es ja bis heute mit meinem Papa nicht fassen und das ist nun 2,5 Jahre her.....
Dagmie, dankeschön, man kann ja nicht alles wissen!
Muss man auch nicht...allerdings bin ich sehr froh, dass hier einige meiner Forenfamilie Erfahrung damit haben!
 
AW: Meine Mama ist krank

sehe den thread erst jetzt....

helfen kann ich leider nicht aber ich wünsche deiner mutter gute besserung und dass alles wieder ins lot kommt :blume2:
 
AW: Meine Mama ist krank

Vieln Dank auch dir....
Ihr Quick liegt nun bei 3,1....jetzt ist das Blut zu dünn...ich krieg noch die Pimpernellen.....
Hab schon nach Ärzten geschaut, damit wir auf Fehmarn nicht suchen müssen, wenn was sein sollte.
Kinders meine Nerven...
 
AW: Meine Mama ist krank

Flauschfussel
Ist ne prime Idee hier schon wegen der Ärzte nachzuforschen.
Ich würde an Deiner Stelle auch die medizinischen Unterlagen von Deiner Mutter mitnehmen! Fremde Ärzte können die Einzelheiten ja nicht wissen.

Meinem Sohn hat es damals das Leben gerettet!
 
AW: Meine Mama ist krank

Ja, das machen wir auf jeden Fall, sie muß auch einen "Marcumar-Pass" immer mit sich führen.
Ich kümmer mich auch gerade um Verbandsmaterial und blutstillende Watte...man weiß ja nie...
 
AW: Meine Mama ist krank

Versuch ruhig zu bleiben:umarm:
Hast jetzt viel um die Ohren.

Wünsche das alles sehr schön auf Fehmarn wird und Ihr einen geruhsamen Urlaub habt. Hab da ein gutes Gefühl für Euch:blume2:

Alles Liebe:kuss1:
 
AW: Meine Mama ist krank

Bürstchen----dankeee*grins
Liebe Maggy....dir danke ich auch :)
Neelix bringt mich zum Glück auch auf viel, an was man nun denken muß, bussi Mausel....
die Liste mit den Ärzten dort hab ich schon in der Tasche...nicht, das ich vor lauter "an Hilfsmittel für Mama denken" nun Mama daheim vergess*lachenmuss
 
AW: Meine Mama ist krank

Hab schon nach Ärzten geschaut, damit wir auf Fehmarn nicht suchen müssen, wenn was sein sollte.
Das Beste ist,
du telefonierst schon mit denen BEVOR ihr hin fahrt!
Dann wissen die in der Praxis schon im Vorfeld bescheid.
So habe ich es damals auch gemacht,
wir haben in Tirol Urlaub gemacht und zur wöchentlichen Blutkontrolle sind wir nach Mittenwald gefahren.
Mein Prof hat denen vorher sämtliche Unterlagen zu gefaxt.

Es wäre auch nicht schlecht,
wenn ihr Kopien vom Hausarzt mit nehmen würdet.
 
AW: Meine Mama ist krank

Ihr Lieben,
seit Samstag ist Mama nun im Krankenhaus.
Am Donnerstag sprach ich mit ihr und mir fiel ihre langsame Sprache auf, ich bin dann sofort zu ihr gefahren.
Habe dann diese "Tests" wegen Schlaganfall gemacht und es ging alles prima.
Sie sagte mir, sie habe kaum getrunken, also Getränke hergerichtet....nachdem sie Flüssigkeit hatte, wurde sie Sprache normal.
Ich blieb den Freitag bei ihr, ausser etwas wackeligen Beinen war ihr nichts anzumerken.
Samstag telefonierte ich 5 mal am Tag mit ihr bis zum nachmittag, keine Anzeichen...eine Stunde später rief die Nachbarin an, Mama könne nicht mehr reden.
Also: Notarzt, ins Auto gesprungen und mit Neelix hingefahren,
Als wir ankamen, war der Notarzt bereits da und nahmen Mama mit.
Viele Untersuchungen folgten, ohne Befund.
Und Mama blieb fast regungslos.
Wir sollten dann heimfahren und durften am nächsten morgen um 10ooh wieder hin.
Ich hatte solches Herzklopfen, ob Mama mich wahrnimmt...da lag sie im Bett, die Augen auf und als ich sagte "Mama", drehte sie den Kof und sagte "Hallo Kind".
Kamen mir die Tränen, so hab ich mich gefreut.
Es ist kein Schlaganfall, Nervenwasser ist okay, EKG auch, Blut ist zu dünn, Quick 3,8....
Was uns auffiel: es scheint was mit den Medis zu tun zu haben, seit sie das Marcumar nimmt, geht es ihr schlechter.
Morgens ist sie nun klar, zum Nachmittag wird die Sprache langsamer.
Habt ihr irgendeine Idee?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Meine Mama ist krank

Musst Dich doch nicht entschuldigen, ist doch klar das Du nervlich am Ende bist.
Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. Hoffe sehr, dass es der Mama bald wieder besser geht und die Ärzte die Ursache finden. Müssten doch auch wissen, ob es an den Medikamenten liegen kann. Vielleicht sind es die falschen.
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

ich kann mir vorstellen, das du einen schock hattest. aber gott sei dank ist es
kein schlaganfall gewesen. ich drücke ganz fest die daumen, das deine mama
bald wieder zu hause ist und die ärzte die ursache finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben