Meine Mama ist krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine Mama ist krank

Huhu Du liebe! :trost:

Einen Tip habe ich leider auch nicht.... aber ich mag Dich gerne einmal gaaanz fest drücken....
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Meine liebe Andrea:trost:
ich halte Dich ganz fest und möchte Dich trösten. Habe es heute eben erst gelesen. Ich wünsche Dir von Herzen, das alles gut wird und die Ärzte helfen.
Ich denke and Dich .:trost::umarm:

Deine Maggy
 
AW: Meine Mama ist krank

Danke für die lieben Wünsche!
Dank meiner Chefin konnte ich gestern den ganzen Tag bei Mama im Krankenhaus sein und weiß nun, was sie so verwirrt macht.
Die Ärzte haben meine Ma sediert.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich da für einen Aufstand gemacht habe.
Nun setzen sie das Medikament langsam ab.
Sie gehen davon aus, das es ein Krampfanfall war und das die Nieren nicht richtig funktionieren.
Befunde dazu trudeln heute und morgen ein.
Heute bin ich wieder im Büro und kann mich kaum konzentrieren.
 
AW: Meine Mama ist krank

Ach Andrea, das kenn ich, bei der Arbeit sitzen und diese Gedanken.:trost:

Ich wünsche Dir, das es Deiner Mama bald besser geht und Du glücklich mit ihr viele Jahre verbringen kannst.:blume2:
Allerliebste Grüße
Maggy
 
AW: Meine Mama ist krank

Ich wünsche Deiner Mami schnellste Besserung.
Das mit der Blutverdünnungs-Einstellung versteh ich nicht so ganz, bei mir waren ganz andere Werte.
Ich wurde auch im Spital eingestellt, aber bei mir hat das einfach Thrombo-Test geheißen und mein Ideal-Wert war zwischen 8 und 10.
Im Spital wurde mir tägl. Blut abgenommen, und die Marcoumar-Dosis langsam bis zum Idealwert verabreicht.
Nach der Spitals-Entlassung hat meine Prakt. Ärztin die Anweisungen vom Spital übernommen.
Mein Blut wurde mit einem kleinen Picks vom Finger genommen und direkt auf ein Mess- Gerät getropft.
Am Anfang musste ich in Abständen von 14 Tagen zum Thrombo-Test gehen.
Nach ca. 6 Wochen brauchte ich dann nur mehr alle 4 Wochen den Thrombo-Test machen.
Nach dem Ergebnis wurde dann für die nächsten 4 Wochen die Medikation vom Marcoumar bestimmt.
Das hat so ausgesehen :
MO. 1/2 Tbl.
DI. 1 Tbl.
MI.DO.FR. 1/2 Tbl.
SA. 1 Tbl.
SO. 1/2 Tbl.

War beim nächsten Test nach 4 Wochen eine Abweichung , wurde die Dosierung entweder verringert, oder leicht erhöht.

Ich war wie gesagt 11 Jahre lang bestens versorgt und hab das Marcoumar auch ohne Probleme vertragen.

Vielleicht ist das in Deutschland anders als bei uns.

Jedenfalls wünsche ich Deiner Mami und Dir, das sich alles bald einspielt.
Du wirst sehen, dann gibt es keine Probleme.

Ganz liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Meine Mama ist krank

Lutzimops, so ähnlich sind Mamas Gaben nun auch, der Wert steht nun bei 2,o.
Sie ist nun entlassen worden und wir haben eine ganz tolle Diagnose: den Verdacht einer Vorstufe eines Schlaganfalls oder ein Krampfanfall....sie konnten nichts finden.
Haben meine Ma sozusagen auf den Kopf gestellt.
Durch die Gabe von Tavor ist sie noch etwas verwirrt, wird aber klarer.
Das soll sich noch bessern.
Samstag nehmen wir sie mit nach Fehmarn, in ihrer alte Heimat und sie freut sich sooo.
Ein Arzt wird sie dort weiter betreuen, mit dem habe ich schon geredet.
Ich denke, es wird ihr gut tun,ihre Ostsee zu sehen.
 
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea,

ich freue mich für Dich.:blume2:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und das es Deiner Mama dort
noch besser geht. Ich denke, wenn sie die Ostsee so gerne wieder sieht, tut es Euch allen gut.:blume1:

Genießt die Zeit und kommt gesund wieder zurück.

Liebe Grüße und Gute Besserung für Mama.:blume1:

Maggy
 
AW: Meine Mama ist krank

ich freu mich sehr für euch, dass es mama besser geht und es wieder aufwärts geht. eine wunderschöne zeit an der ostsee :blume2: dort ist es wirklich herrlich... irgendwann fahr ich wieder mal hin ;)
 
AW: Meine Mama ist krank

ich freue mich auch das es deiner mama wieder besser geht und wünsche euch einen
wunderschönen urlaub. kommt gesund und erholt zurück
 
AW: Meine Mama ist krank

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, allerdings ohne Mama :(
Bereits am zweiten Tag ging es Mama so schlecht, dass ich den Notarzt rufen musste.
Zuerst konnte ich nicht verstehen, warum das alles passierte, jetzt weiß ich es.
Die Ärzte in dem Krankenhaus in Oldenburg fanden innerhalb von einem Tag heraus, was Mama hat: es ist Epilepsie. Leider.
Sie schauten nach dem Befund von ihr von unserem Krankenhaus hier und schlugen nur noch die Hände über dem Kopf zusammen.
So nahmen die Ärzte zum Beispiel in unserem Krankenhaus hier Nervenwasser von Mama, die Ärztin in Oldenburg sagte mir, sie würden gerne Nervenwasser nehmen, allerdings sei das unter Marcumarbehandlung lebensgefährlich....als ich ihr sagte, das sein in unserem geschehen, fiel sie mir fast um......
So deckten wir viele Behandlungsfehler auf und ich bin einerseits wütend auf unsere Ärzte hier, andererseits dankbar, dass sie nun gute Ärzte hat.
Meine Ma ist nun 600km von mir entfernt und ich mach mir große Sorgen um sie, allerdings weiß ich auch, das die Ärzte dort endlich alles tun, um ihr zu helfen.
Sie wird so gut betreut dort.
Nun suchen sie die Ursache.......meine Nerven.....
Ohne mein Kind und ohne meine Familie hier hätte ich das alles nicht durchgestanden.
Zuerst einmal sag ich DANKE an meine Tochter, Immortal, meine Maus hielt mich über Wasser, durchwachte die schlimmste Nacht mit mir und sorgte für mich, das kann ich euch nicht in Worte fassen.
Danke, meine Maus, ich hab dich unsagbar lieb.:kuss1:
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Ach du scheiße....:trost:

Ich drück dich ganz lieb und du weißt, wenn du reden magst, hier ist immer ein offenes Ohr!

Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne....

hast gleich mal PN....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben