shadow verletzt???

:kuss1: betty, komm mal her:kuss1:
Das was du nun erlebst ist grausam.....ich weiß das.
Bei uns gingen Phini und Merlin fast zusammen über die Regenbogenbrücke.
Bitte nimm dir die Zeit und lese meine Zeilen-ich war mit beiden Pupsen bei unserem "alten" TA, der sagte nur, sie bekämen Aufbaupräparate und Merlin hätte in seinem Leben eh die Ar....karte, so wurden wir entlassen.
Beiden ging es schlechter, wir sind wieder hingefahren und da schläferte er Phini ein.
Merlin bekam noch eine Spritze........wir haben nur geheult und er bekam weniger und weniger Luft.
Also sind wir am Nächsten Tag zu einer anderen TÄ gefahren, die schlug die Hände über den Kopf zusammen, röngte ihn und dann kam SOFORT die Diagnose: Lymphdrüsenkrebs......
Also beschlossen wir zusammen, dass unser Schatz gehen durfte, nicht mehr leiden sollte.
betty, ich weiß, wie es dir geht!
Denn wir waren auch beim falschen TA-aber sage dir nicht, du wirst gestraft!
Das ist nicht so!!
Rede dir unbedingt alles von der Seele, schimpf, tobe, weine, lass alles raus, damit du später damit fertig werden kannst.
Sei dir gewiss, wir sind für dich da-immer.
Und sei dir gewiss, wir leiden mit dir.:kuss1:
 
Werbung:
weiß ich versteh das alles nicht, warum, warum muss ich so leiden, ich dachte immer, es könnte nicht noch schlimmer kommen, ich glaub hätte ich damit gerechnet wäre es net so schlimm weil ich dann nicht auf hoffnung und besser aufgebaut hätte

ich überleg schon die ganze zeit ob mich das tier (hund oder katze) am DO wie wir dort waren gelbsucht hatte, weil den hatte er ja "erlöst" und die den tisch net gereinigt haben,,...... keine ahnung

ich bin nur verzweifelt und umso mehr sachen ich nun wegräume, abräume,.... umso mehr verzweifle ich, er war erst 4 jahre, warum musste er so qualvoll leiden. und das lles nur wegen der **** zahnsanierung die ich durchführen wollte.....

die einzige genugtuung die ich habe das wir beide katzen auf einmal einäschern und gemeinsam in eine urne geben. so muss keiner den weg alleine gehen, ich denke minki hat sicher gewartet .......
 
...ja Betty, sie sind wieder zusammen :kuss1: leiden nicht mehr.... am schlimmsten ist es für den, der hierbleibt :kuss1: :kuss1:
 
Merlin war auch knapp 4 Jahre, Phini knapp 3...........es ist gemein, ungerecht und alles tut weh, meine Süße, ich weiß das!
Mußt du denn schon alles wegräumen, kann dir das niemand abnehmen?
Warum manches so geschieht, wie es eben geschieht, betty, ich weiß es auch nicht.............ich habe mir damals gesagt, irgendein Grund wird dafür sein, mein Verstand ist zu klein, um das zu begreifen.......
Mache dir keine Vorwürfe, du hast alles getan.........ich bin auch später zu dem alten TA gefahren, habe ihn angeschrien, habe getobt........genutzt hat es nicht....es brachte beide nicht wieder.
Was ich weiß ist, du mußt drüber reden, immer wieder, damit du damit fertig wirst............und das kannst du, hier bei uns:kuss1:
 
danke

ich hab überlegt ob es gut ist die 2 gemeinsam einzuäschern da er ja doch oft gemein zu ihr war und sie geneckt hat,.... aber ich denke, getrennt müssten sie alleine gehen, so geb ich ihnen ihre letzte ruhe gemeinsam...

wenn ich das wegräumen meinem bruder übergebe, hab ich gar nix, ich konnte ihn nicht mal auf seinen letzen weg begleiten, zwar meinten sie ob ich kommen will und ob sie warten sollen auf mich, aber ich hab gesagt, nein, so schnell wie möglich erlösen, er muss unerträgliche schmerzen gehabt haben,......

shadow war mein baby, mein kinderersatz, für mich wichtig und lebensnotwendig, sobald ich heimkam wusste ich, da wartet wer auf mich und minki war auch immer da


und jetzt ........ nicht mal irgendwer wartet auf mich wenn ich heimkomme.................
 
betty, es tut mir so leid, wenn ich nicht so weit weg wäre von dir, wäre ich schon längst auf dem Weg zu dir.....
Du hast genau das gleiche Verhältnis zu deinen Tieren, wie wir, als Phini und Merlin gingen, waren 2 Kinder nicht mehr da..............kein Schnattern mehr von meinem Mermelmann, wenn ich Heim kam............
Es ist kaum auszuhalten, was dir da gerade passiert, ich weiß............aber du bist nicht alleine, vergiss das bitte nie.:kuss1:
 
ja mein bruder und seine freundin (die die ihn zum TA brachten und ihm beistanden) wollten kommen, ab im moment glaub ich will ich niemanden sehen und hören,..... und ich muss schaun das ich morgen wieder arbeiten gehen kann, zuhause würde mir sonst die decke am kopf fallen

da aber gelbsucht hochgradig ansteckend ist, muss mein bruder nun mit ihren 2 katzen auch zum TA, weil sie könnten es über die schuhe übertragen haben,.....:biss:

danke euch

es ist so ein schöner tag, hoffe shadow hat nun dort auh die sonne .....
 
Liebst Bettylein,

wir fühlen alle mit Dir. Jeder kann sich vorstellen wie es dir gerade geht.
Aber Du hast eine wunderschöne Zeit mit deinen Tieren verleben dürfen
und das kann dir keiner nehmen.
Ich weiß, dass ist kein Trost im Moment für dich, aber du wirst sehen,
der Schmerz wird erträglicher.
Ich hab jederzeit eine Schulter für dich.

(Zu Hause rumsitzen ist die schlechteste Lösung!)

Mit den Gedanken bei Dir -
 
ich weiß, darum werd ich morgen wieder arbeiten gehen, da wird sich das eh schonrumgesprochen haben und jeder wird fragen, wie gehts da,..... war schon bei meiner mama so, aber naja da muss ich durch. ablenken ist für mich das einzig richtige....

vielleicht werd ich mich nachher noch in die sonne setzen oder einfach nur raus und die sonne genießen die mir shadow und minki geschickt haben .....

danke :kuss1:
 
Liebe Betty, es tut mir so unendlich leid! Kein Wort könnte jetzt das Ausdrücken, was ich Dir sagen möcht! Nur das: ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und nehme Dich in den Arm!!! :trost: :trost: :trost: ...Marie...
 
danke

ich versuch mir grad ganz fest einzureden das es besser war und sie so keine schmerzen mehr haben und auch nie mehr haben werden ...
 
ja Betty so ist es ja auch :kuss1: ihnen geht es gut :kuss1: und dir haben sie die Sonne geschickt um dir DANKE zu sagen für die vielen schönen Jahre bei dir :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben