shadow verletzt???

Werbung:
also minki sabbert noch immer, denke sie wird einfach noch einige stunden brauchen um das zu verdaun und bis alles wirkt.

:kuss1: danke fürs daumen und pfoten drücken und fürs aufmuntern
 
also um euch auf den neuesten stand zu bringen

freitag war ich ja beim TA; die meinte, es ist net schlechter geworden und es schaut ok aus.

freitag hat er sogar einige happen gefressen, sogar ein paar schinken stückerl und 2 maiskörndl von der pizza

samstag nix
sonntag auch nix, hat zweimal gekotzt nur schaum (hat ja nix drinnen im magen) und dreimal gewürgt ohne das was gekommen ist. jetzt hab ich vorher grad mit der TA gesprochen von der minki, und hab ihr erzählt das der nacken total steif ist und er nix frisst und net wirklich was trinkt, liegt nur dasig da und sie meinte wir sollen ihm ne infu geben von 100ml (haben ja noch von der minki das ganze zhaus. sie meinte auch das wir sofort morgen in der früh kommen sollen

sie wunderte sich auch das die tierklinik net mal nen bluttest gemacht hat und beim bein auchkein röngten sondern nur abgetastet.....

tja nun hoffe ich nur gutes für morgen, sie meinte wir sollen ihm auch gar net die tabs reinstecken, weils nur stress für die katze ist wenn er gebrochen hat ist die gefahr das er das wieder rauskotzt.

so nun seid ihr am neusten stand und werde euch weiterberichten
 
und wir drücken weiter ganz fest die Daumen , damit es wiede bergauf geht :kuss1: ich hoffe auch, die TÄ kann weiterhelfen, wenn die in der Klinik sich keine Mühe geben, war eine richtige Entscheidung :kuss1:

Alles gute und Knuddler
 
ich hoffe, sie meinte es ist schon viel zulange das er so ist und da er seit DI nicht mehr wirklich gefressen hat ist auch net gut,und das hab ich immer wieder in der tierklinik gesagt das es nix frisst, wenn dann muss es heimlich so 2 happen sein das es nichtmal auffällt wenn was fällt.

ich hoffe das nun bergauf geht, hab keine kraft mehr das länger durchzuhalten mit allem drum und dran, arbeit (meine ganze arbeit blieb liegen von der woche und das wird net wenig sein), minki, shadow,......:biss:
 
es wird wieder besser werden Betty ich kann die TÄ manchmal echt nicht verstehen, sie halten die Hand auf um das Geld zu nehmen aber geben sich keine Mühe. Die TÄ wird dem Kater helfen, da bin ich mir sicher :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
ich glaub auch, sie war auch so nett und hat die röngtenbilder für die minki kostensparend auf 1es gemacht

denke das sie ihm morgen blut abnimmt und dazu noch das beinröngt und ich hoffe das er bald frisst, wie gesagt der hals ist steif, total verspannt, erschaut nicht auf, der bauch fühlt sich komisch an, ......

ichkann ehnur auf morgen warten :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben