shadow verletzt???

Werbung:
musste heute shadow auch einschläfern lassen ich weiß nicht mehr was ich tun soll, was hab ich verbrochen das ich so gestraft werden muss

freitag minki heute shadow

er hatte gelbsucht, absolut keine hoffnung
 
Betty, ich bin total geschockt ich kann dir garnicht sagen, wie leid mir das tut
sorry, mit fehlen die Worte :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Bettylein, es tut mir so leid um Shadow! Wahnsinn, was du mitmachst! Zwei Katzen innerhalb von ein paar Tagen! Fühle dich umarmt! :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
gestern am abend hab ich noch bei antares (einäschern) nachgefragt wie das vor sich geht, weil wir am freitag die katze einschläfern lassen mussten,....

vorher hat mein bruder mit ihm gesprochen, weil wir wissen wollten, ob das geht das wir beide gleichzeitig einäschern lassen können und in einer urne. er musste selbst erst fragen weils sowas noch nie hatten.

trotz allem bin ich froh das die TÄ so nett war. sie hat mit mir gesprochen und wollte wissen welche impfungen er hat,..... und 5min später rief sie mich nochmal an und meinte es schaut gar net gut aus, sie hätte lieber besser nachrichten für mich, aber es wäre nur reine abknöpferei wenns ihn aufputscht für ein paar tage, damit ist der katze nix gutes getan und mir auch nicht. ich habs dann gar net zamgebracht zu sagen das sie ihn einschläfern lassen muss, ich einfach n ur zum heulen in der arbeit begonnen, dann hab ich mit meinem bruder gesprochen, hab ihm gesagt, er soll ihn erlösen und bitte bei ihm bleiben bis er schläft, das er nicht alleine ist. und ihn dann zu minki geben.

heute werdens noch abgeholt von der firma (kostenfrei) und mittwoch werdens verbrannt und sie melden sich wenn wir sie abholen können.

ich kapiers nicht, warum ich so bestraft werde:weinen1:
 
sie musste ihn nicht mal untersuchen, der ganze kopf war schon gelb, ....die augen trocken, wasser im bauch,.... ich hab ihn leiden lassen, ich hätte es schon letzte woche beenden können wäre ich vorher zu ihr gegangen
 
du darfst DIR keine Vorwürfe machen Betty, du hast der Tierklinik geglaubt,
ja sogar vertraut DU HAST KEINE SCHULD :kuss1: :kuss1:
 
mach ich aber, nun ist er weg und ich heule in der wohnung wegen minki und shadow


das leben kann so ungerecht sein, das kapier ich nicht und so ****** leute die tiere quälen haben immer ein schönes leben, werde nie zu rechenschaften gezogen,..... und ich???? ich leide 1000tode und weiß nicht warum ich so bestraft werde ......

klingt nun hart, aber ich bin grad dabei alles von den katzen zu verstaun, waschen wegräumen,.... das ich ja net erinnert werde - ich halte es net aus


kistln ausleeren, ich seh noch die ganzen haare die er verlor als ich ihn gestreichelt habe in der früh .... da schreit mein herz und ich heule wieder heftigst, ich kann mich einfach nicht beruhigen.....
 
Werbung:
Betty, ich bin soooo weit weg, ich kann dir leider nicht helfen, sogern ich auch möchte :kuss1: ich kann mir vorstellen, wie sehr du jetzt leidest :kuss1: ach, wenn ich dir doch nur helfen könnte :kuss1:
 
Zurück
Oben