Leonie, kleine Mama

Hihi...coole Namen!!
Scot´s Grey ist der Nebel, der dort herrscht, wo die Maine Coon herkommt und ein bestimmtes Tuchmuster von dort...Not macht erfinderisch*grins.
Uns war es lieber, nun in einem Verein zu sein, der auch aufpasst und den kitten Papiere gibt.
Sogar Caruso hat nachträglich welche bekommen, da wir alles lückenlos nachweisen konnten-er hat exzellente Zuchtlinien und die Vorsitzende des Vereines hat uns zu diesem Tier sehr beglückwünscht.
Mir macht es sehr viel Freude, mich mit den Minis zu beschäftigen, langsam sieht man, dass es Coonies sind!
Und Guini-ist das schön, von dir zu lesen-ich hab dich sehr vermisst!
 
Werbung:
Also das mit dem Nebel finde ich super, Flauschi! Tuchmuster naja gut, wenn es sich auch so nennt... Aber Nebel hat was mystisches! Scot's Grey - find ich toll! :blume2:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Namen!

Mir gefällt er wirklich!

Alles Liebe Margit:kuss1: :blume1:
 
Ja, wir sind auch zufrieden, freut mich sehr, dass er euch gefällt!
Tuch war uns auch wurscht, mariechen, aber den Nebel finde ich cool-ich denke genauso, wie du.....
Nun habe ich endlich meine offizielle HP unter unserem Catterynamen...hach-bin ganz stolz.
"Athos of Scot´s Grey"...hört sich cool an*find :jump1:
 
aimee4wh4.gif

aramis3qm1.gif

athos3xc6.gif
 
Haach Fusselchen, ich nehme sie alle drei :jump1: :jump1:
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :kuss1:
 
Nach langer Abwesenheit meinerseits meld ich mich zurück und bin von deinen süßen Kätzchen echt beeindruckt, Fussel..sie sind ja sowas von goldig =) ich würd sofort eine nehmen...leider hab ich ne Katzen/Hasenhaarallergie..:weinen1:
Aber...echt voll die hübschen Kleinen :) Gratulation auch, dass deinen Katzis jetzt einen "von"-Namen tragen dürfen *gg*

lg und Alles Gute

Anna
 
Werbung:
FLAUUUSCHIII, so ein süsses Trio!
a015.gif
Hihihi und die kleinen feinen Haarspitzen an den Öhrlis... *quietsch*
 
Zurück
Oben