Leonie, kleine Mama

Werbung:
Ja Flauschi, das ist ja sozusagen das Markenzeichen, gell?! Ich find's zu niedlich!!!
a044.gif
 
Oh man, Aramis ist auch mein Favorit :D aber gleich hinten dran kommen die anderen beiden! :)

Sie sind wirklcih süss! :)

LG
Margit:kuss1:
 
Huhu,
also bei mir mach Aimee ganz klar das rennen, diese Augen, taff und frech, aber auch wissend...
Sag mal, hast Du eigentlich schon neue Dosenöffner für die süßen??
(mal vorsichtig anfrag......:hamster: )
 
Aimee liebe ich auch sehr.....sie ist sehr schön, die Augen stehen richtig, die Ohren, sie hat Fell ohne Ende.
Wir hatten Anfragen sogar aus Berlin wegen ihr, sie wird aber als Zuchtkatze bei uns bleiben, da ich schon einen superschönen Kater für sie habe...aber das hat ja noch ewig Zeit.
Aramis ist verkauft, er geht in die Zucht, darauf sind wir sehr stolz.
Er geht in die Hände einer Freundin, so kann ich sicher sein, dass er es auch gut hat.
Und Athos...er ist wohl aus der Sicht vom züchten der interessanteste, denn er wird wohl blau werden.
Da hat uns der kleine Mann sehr erstaunt, die Farbe stellt sich in ein paar Wochen ganz klar heraus-die Haut zeigt aber schon, was da kommt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben