Leonie, kleine Mama

Werbung:
Hallo Fusselchen!

Ich muss mich Marie anschliessen, ich hab echt gerade gestaunt wie gross Leonie geworden ist. Ist es wirklcih schon wieder so lange her?! Wahnsinn...

Ich freu mich riesig für dich dass es nun geklappt hat und wollte dir auch danke sagen, dass du uns hier teilhaben lässt!
Wie immer bin ich schon wieder zu ungeduldig und mir kommt der 25.6 noch wie eine Ewigkeit vor!!!

Also, herzlichen Glückwunsch zum Oma werden!:blume1:

LG
Margit
 
Hihihi Fusselchen wird Oma :) + ich bin dann schon in Uralaub wenn die Babys kommen + krieg nix mit:weinen1: Dabei bin ich schon sooo gespannt wie sie aussehnen:jump1:

lg
Sylvia
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werde Oma!!:jump1:
wuschi, bei den Beiden kann ALLES dabei sein, cool was??
Das liegt an Leonie, weil sie eine bunte ist und Caruso ist "Silberträger", der macht die Farbauswahl noch größer!
Habe richtig Bauchpiepen-hoffentlich geht alles gut!
Leoniechen springt nicht mehr auf Tische, Anrichten und so, das ist ihr zu anstrengend :)
Mag, die Zeit rennt, woll? Nicht zu fassen!
 
Flauschfussel schrieb:
Leoniechen springt nicht mehr auf Tische, Anrichten und so, das ist ihr zu anstrengend :)

...*grins*, wie es sich für eine Madame gehört...

Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück!
Voriges Jahr hab ich immer noch gedacht...ach ne Katze macht das schon...bei mir ist ja noch nie was passiert.
Aber, ich wurde ja dann eines Besseren gelehrt...
denn das Fusselchen war ja zur selben Zeit rollig, wie Leonie
 
Ich habe schon Schiss, Alex...ich hoffe wirklich, es geht alles gut.
Mit Nicole habe ich ja auch schon einiges erlebt!
WIR müssen doch endlich auch mal Glück haben, oder?
 
Positiv DENKEN !!

Hi Andrea

kann mir vorstellen das sch... hast. aber denke bitte positiv, denn deine angst kann sich auch auf deinen liebling übertragen. ich glaub das wird schon und vom TA checken lassen finde ich gut.

also keine panik ihr schafft das, bin davon überzeugt. und übrigens, freu mich schon auf die ersten fotos, bin zwar da gerade in urlaub und habe zu hause leider keinen internet anschluss. ich werd eh wahrscheinlich kaum zeit haben, bekomme ja am 9.6 meine zwerge nach hause.

also kopf hoch IHR SCHAFFT DAS !!! :kuss1:

liebe gürße und schönes wochenende.
gaby :blume1:
 
So, ihr Lieben, ich kann euch nun sagen, welche Babies kommen können:
black tabby, red tabby, black tabby white und red tabby white KATER

black tabby, black tabby white, black torbie und black torbie white KATZEN
Leoniechens Bäuchlein wächst zunehmend....*schmelzdahin:blume2:
 
Werbung:
Wow, das geht aber alles ganz schön schnell Fusselchen! Hätte ich nicht gedacht. :) Und die Farbschläge, na da muss ich mir nochmal Deinen Link ansehen den Du mir mal geschickt hast, damit ich weiß was das alles für Farben sind, hihi.

Mei oh mei ist das spannend! :kuss1:

Ich kann mich Gaby übrigens nur anschliessen, mach Dir nicht allzu viel Sorgen. Du hast mit Nicole eine gute Beraterin an Deiner Seite und hinzu kommt die gesundheitliche Kontrolle um die Du Dir ja auch schon Gedanken gemacht hast. :) Lass Dich drücken :umarm:

Liebe Grüsschens vom Mariechen
 
Zurück
Oben