Leonie, kleine Mama

...die werdende Mama, einen dicken Knuddler ich schick:kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
So....Leoniechen lässt es immer gemütlicher angehen, springen will sie gar nicht mehr, sie sagt lieber Bescheid und lässt sich helfen-kleine, schlaue Zuckerschnute!
Eben lag sie neben mir, ganz dicht an mich gekuschelt und ich meine, es bewegt sich in ihrem Bäuchlein............:D
Ach schöööön.... *schmelz*

Ich finde es spannend und faszinierend - von mir auch ein :kuss1: an die werdenden Eltern! (...und Großeltern *ggg* :kuss1:)
 
Ich bin total gerührt, fasziniert und ich weiß nicht, was noch alles...........ich kann spüren und sehen, wie sich die Babies bewegen in Leoniechens Bäuchlein...........:blume2:
 
Was ehrlich??? Oh wie süüüüüß Fusselchen! *hach-ganz-piepsige-stimme-krieg* :kuss1: :blume1: :kuss1:

Wann ist es denn jetzt eigentlich soweit - oder hab ich das etwa überlesen??? :eek: Und wie wird Leonie'chen denn die kleinen zur Welt bringen? Bei Euch? Wird Nicole dabei sein oder der Doc? Habt Ihr schon bestimmte Vorbereitungen getroffen? Erzähl doch mal, bin soooooooo neugierig!!! :jump3:
 
Leonie bekommt die Babies bei uns, am WE baut Olaf eine Wurfkiste für sie und die Lütten.
Nicole wohnt leider 500km von mir entfernt, sonst wäre sie da.
Ich habe aber noch eine Freundin, die auch Coonies züchtet und die wird dabeisein.
Ich habe die Nummer von der Tierrettung parat und unser TA weiß Bescheid, da kann ich auch nachts anrufen.
Um den 25.06.ist es soweit.
Sonst habe ich mich schon schlau gemacht, wie ich Zuckerschnute helfen kann, natürlich nur, wenn sie das will, aber das wird sie mir zeigen.
Für die Lütten habe ich einen Absauger für den Schleim, damit sie schnell Luft bekommen, alles zum Desinfizieren und viel zum Warmhalten!
Bin gerüstet!!:jump1:
 
den absauger brauchst du aber nur, wenn die mutter die kleinen nicht selbst "auspackt" und ableckt - was ja sehr unwahrscheinlich ist ... :)
 
ich bin schon so neugierig !!!

hallo andrea,

na ja das bist ja bestens gerüstet und wie aus deinen erzählungen fieberst richtig mit und die foris auch. :kuss1: "ichauchmitdirmitfiebern":kuss1:

schön wie du uns daran teilhaben lässt.

alees alles gute wünsche ich euch, bin ja zu diesem zeitpunkt auf urlaub, aber ich melde mich bestimmt. werde alles daran setzen einen internet zugang zu haben.

machst gut, "alledaumenhalteicheuch"
lg gaby
 
Grinseentchen schrieb:
Och Honey, ich hab auch schon mit "ausgepackt"...
allerdings nicht mit so nem Ding, das ging dann auch anders :D

jaja - klar ich hab auch schon - vor allem hundewelpen ausgepackt - und ich hatte auch kein "technisches gerät" :D - sondern sozusagen mund zu mund beatmung :D - ist viel einfacher find ich ...

ich meinte ja nur, man soll sich wirklich nur im aller höchsten notfall einmischen - und hilfsmittel ergreifen ... je mehr man rumtut wenns nicht wirklich nötig ist, umso mehr verunsichert man die mama - und dann kanns wirklich probleme geben ...

aber fusselchen macht das schon ... :)
 
Das ist alles für den Notfall gedacht....ich werde Leoniechen, wenn sie mich denn überhaupt dabeihaben will, vor allem Ruhe geben.
Wir werden es sehen, vielleicht zeigt mir Zuckerschnute ja auch ´ne lange Nase und macht das wie ein Profi!:blume2:
 
Werbung:
ach ganz sicher macht sie das wie ein profi :jump1: ... und einfach nur ruhig daneben sitzen und beobachten ist einfach das aller schönste ... - und das möchte sie sicher ... :kuss1:
 
Zurück
Oben