Leonie, kleine Mama

Hallo Fusselchen,
ich kann mich Marie nur anschliessen spannend :jump1: :jump1: ich bin auch neugierig, wie die Babys aussehen werden :) und ich bin mir sicher, es wird alles gut werden :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
So, ihr Lieben, ich kann euch nun sagen, welche Babies kommen können:
black tabby, red tabby, black tabby white und red tabby white KATER

black tabby, black tabby white, black torbie und black torbie white KATZEN
Leoniechens Bäuchlein wächst zunehmend....*schmelzdahin:blume2:

Das kann man jetzt schon sagen? Wow! Warst du beim Katzenultraschall? :D
Wie kann man das jetzt schon erkennen?

LG
Margit
 
ich glaub mag - das hat was mit vererbung zu tun :D ...
wobei ich mich da auch null auskenne - warum katzen dieses und kater jenes ...

ich weiß ja nicht mal den unterschied zwischen tabby und torbie :weinen1: ...

fusselchen erklär mal bitte - anleitung für dummies :zunge3:
 
Ach Fusselchen ist das spannend:jump1: :jump1: + wenn wir schon so neugierig sind, wie kannst du es dann noch abwarten *grins*...

den Unterschied 'tabby + Torby' wüßt ich auch gerne:jump1:

lg
Sylvia
 
Huhuuuh ihr Lieben!
Genau, bei den Farben geht es um Vererbungslehre...Caruso ist ein black-tabby-classic Kater und Silberträger.
Leonie ist eine black-torbie-white Katze und die beiden zusammen "produzieren"eine fröhlich bunte Mischung.
"tabby" ist nichts anderes, wie die Tigerzeichnung, "classic"wäre ein Tier ohne jegliche Zeichnung.
Torbie und Tortie sind die Bezeichnungen für"bunt", das heißt: schwarz, rot und weiß in einem Tier...also gemeinhin eine Glückskatze.
 
Huhu Andrea!!!

Hier die Katze - Kater - Frage...*grins

Links von uns aus gesehen ist die Katze und rechts der Kater.


10e4v1e.jpg


Und???
Ist das nun bei den "Rennern" auch so?
 
Ooooh Alex, du bist ein Schatz!!Danke!!:kuss1:
Nünni sagte, die Renner unterscheidet man auch so, sioe weiß aber nicht mehr, was was ist*gg
 
Einfach Nur Aufregend

hi andrea,

huch ist das aufregend, also ich glaub ich werd im urlaub in ein internet cafe gehen, denn das halt ich nicht aus, bin erst wieder am 3. juli in der firma, und du sagtest so um den 25 juni wärs so weit.

also das halt ich sicherlich nicht aus. also hab schon geschaut wo ein internet cafe in meiner nähe ist.

so nun wünsch ich der oma und der werdenden mutti alles alles gute.:kuss1: :kuss1:

ich freu mich für EUCH :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

liebe grüße gaby:blume1:
 
So....Leoniechen lässt es immer gemütlicher angehen, springen will sie gar nicht mehr, sie sagt lieber Bescheid und lässt sich helfen-kleine, schlaue Zuckerschnute!
Eben lag sie neben mir, ganz dicht an mich gekuschelt und ich meine, es bewegt sich in ihrem Bäuchlein............:D
 
Werbung:
Zurück
Oben