Meine Flocke...

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
... ist sehr krank..
Ich kontrolliere meine Tiere täglich, ob alles in Ordnung ist bei ihnen und gestern morgen hatte Flocke einen ganz nassen Bauch.. auch hat sie gestern morgen nicht gefressen.. sonst ist sie die erste, die aus dem Käfig sprintet.. diesmal nicht.
Bin dann sofort zum TA mit ihr.. dort angekommen, hat er sie auf den Rücken gelegt und untersucht. Auf einmal verliert sie ein paar Tropfen Urin.. mit BLUT.. oh mann. Wir waren alle total erschrocken..
Er gab ihr zum Schluss eine Antibiotika Spritze.. ich muss ihr nun 10 Tage Antibiotika geben.. und Schmerzmittel..
Entweder ist es eine Blasen-Nierenentzündung.. oder ein Tumor.
In 10 Tagen wird Ultraschall gemacht.. der TA meinte, wenn sich ein Tumor herausstellt, muss Flocke erlöst werden, denn dann ist es Quälerei..

Ich hoffe nun sooo sehr, dass es "nur" eine Entzündung ist.. meine Flocke ist doch erst 3 Jahre alt.. :(

"Übrigens: Den Smilie oben hab ich gar nicht ausgewählt.. :(
 
Werbung:
Hallo,

das tut mir sehr leid und, ich hoffe es ist ,,NUR" eine Entzündung .

Ich drück ganz fest die Daumen :kuss1:

Liebe Grüße Lenchen:blume2:
 
Och menno, du hast aber in letzter Zeit auch viel Pech!
Liegt vielleicht doch an 2006.

da wünsch ich dem Hasi (ist doch einer oder?)

rhsdjl.gif
 
Ach Katrin, was ist da nur bei dir los?
Was ich da lese, tut mir sehr leid :kuss1:
Ich denke fast an dich und Flocke und drücke die Daumen, dass es "nur" eine Entzündung ist und das Antibiotika hilft!:kuss1:
 
Grinseentchen schrieb:
da wünsch ich dem Hasi (ist doch einer oder?)

Nein, ist ein Meerschweinchen.. :kuss1:

@All: Danke euch.. heute hat sie gefressen.. das ist ein guuutes Zeichen.. aber sie liegt jetzt wieder auf ihrer Hängematte.. aber dass sie gefressen aht, find ich suupi.. hoffentlich gehts wieder weg..
 
Hallo!

Harnwegsinfektionen sind bei Meerschweinen sehr häufig, und das Fressen ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
Ich drück euch ganz fest die Daumen das sich der Tumorverdacht nicht bestätigt!

LG vom Chicken
 
Liebe Katrin,

ich wünsche Dir und Deinem Meerschweinchen ganz viel Glück. Es ist sicher nur eine Blasen-Nierenentzündung :kuss1: sonst würde es ihr doch nicht so schnell wieder besser gehen:kuss1:
*ganzfestedaumendrück*:umarm:

LG Hanne
 
Hallo,

ich hoffe es sooo sehr.. sie bekommt ja jeden Morgen Schmerzmittel von mir gespritzt.. deshalb geht es ihr wahrscheinlich besser..

Danke euch ganz dolle.. :kuss1:
 
Ihr geht es sehr gut.. sie frißt sehr gut und läuft auch rum.. liegt an den Schmerzmitteln und Antibiotika.. :jump1:
Hoffe, dass wenn ich zum TA fahre, dass alles wieder okay ist.. :kuss1:
 
Am Montag muss ich ja wieder zum TA.. hoffe, dass es besser geworden ist..
Sie quiekt heute öfters mal.. und liegt viel.. fressen tut sie aber.. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben