Meine Flocke...

ach katrin - das tut mir so leid :weinen1: :weinen1:

aber jetzt hat deine süsse maus keine schmerzen mehr und kann wieder spielen und fressen nach herzenslust ... :kuss1:

ich weiß, dass tröstet dich grad wenig :( - es ist immer so schlimm wenn man ein tierchen gehen lassen muss :(

dicken knuddler :kuss1: - und kuschel ganz fest mit deinen andern lieblingen - das wird dich sicher etwas trösten und ablenken ...
 
Werbung:
....es tut mir sooooo leid :weinen1:
leider kann auch ich dich nicht tröstenaber einen Tröstknuddler :umarm:
und denk dran, es sind ihm schlimme Schmerzen erspart worden.
 
Ach Katrin, ist das traurig..............was soll ich sagen, ich leide mit dir............das scheint für fast alle eine schlimme Zeit zu sein.
Fühl dich getrösteknuddelt :kuss1: :kuss1: :kuss1: ich habe schon Merlin gesagt, er soll gut auf die Lütte aufpassen.:blume1:
 
Ach mensche... Katrin, das tut mir sehr, sehr leid! :trost:
Von mir auch einen lieben Trösteknuddler :kuss1:
 
Ich danke euch für eure Tröster.. ich hatte heute morgen extra noch einen zweiten Käfig gekauft, damit ich Flocke mit ihrer OP-Narbe erst mal von den anderen trennen kann.. oh mann.. sie fehlt so.. :(
 
..ja das glaube ich dir :kuss1: jetzt hatten wir uns alle so gefreut und nun sowas.......... es tut mir soooooooooo leid :weinen1: :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben