Meine Flocke...

Werbung:
Hallo Katrin, ich halte auch ganz, ganz fest die Daumen gedrückt!!! :kuss1:
 
Heute war der TA nicht da.. :( :biss:
Hab mir nun für morgen früh einen Termin bei meinem TA des Vertrauens geben lassen.. Flocke gehts nicht so gut.. seit heute Mittag liegt sie nur noch unter der Hängematte.. fressen tut sie nicht mehr.. hab gestern die Medikamente abgesetzt.. oh mann.. :( :(

Muss nun zur Arbeit.. shit..
 
oh man ... tut mir leid :(:( - ich halt jedenfalls weiter die daumen ... vielleicht muss sie ja die medikamente länger nehmen ... :(
 
ich sehe echt schwarz.. Flocke kommt nicht mal mehr zur Begrüßung raus.. liegt nur unter der Hängematte.. oh mann.. mache mir soo große Sorgen..
hab irgendwie das Gefühl, dass ich morgen allein wieder nach Hause komme.. :( :( :(
 
So, komme gerade vom TA.. Flocke wurde Ultraschall und geröngt.. sie hat einen großen Harnblasenstein und ein kleines Geschwür.. dadurch hat sich die Blase entzündet.. daher das Blut im Urin.. Donnerstag morgen 8 Uhr wird sie operiert.. Stein und Geschwür werden entfernt.. boah.. bin ich froh, dass es nichts schlimmeres ist..
Sie hat nun Medikamente bekommen, die bis Donnerstag schmerzfrei machen sollen..
Danke für euer Daumen drücken.. es hat geholfen..:blume2: :kuss1:
 
Siehst du-positives Denken hilft!:kuss1:
Natürlich regt man sich auf, wenn das geliebte Viechel operiert werden muß, aber das ist ein Routineeingriff und danach geht es der Süßen wieder gut!
Alle meine guten Wünsche begleiten euch!
Sag bitte, wie es gelaufen ist, ja?
Ich drücke dich und gaaaanz sachte Flocke :)
 
Ach Gott, einen Harnblasenstein hatte das Meeri von meiner Mama auch... Hätt ich ja auch mal drauf kommen können. *vordenkopfhau* Da war's auch so, das das Bäuchelchen nass war und Blutbeimengungen im Urin war...

Na ich drücke ganz feste mit die Daumen!

Einen für Dich :kuss1: und einen :kuss1: für Flocke
 
daaanke.. :kuss1: :kuss1:

Bin auch heilfroh, dass es operiert werden kann.. die Süße.. muss ganz schön dolle Schmerzen gehabt haben.. leider sagen die Süßen ja nix.. :(

Werde euch gleich berichten, wie es ihr nach der OP geht.. :kuss1:
Danke euch ganz dolle.. :kuss1: :blume2:
 
Werbung:
Flocke ist um 11:34 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.. es stellte sich während der OP heraus, dass es doch ein bösartiger Tumor war.. war verwachsen mit Niere, Harnblase und Gebärmutter.. er konnte nichts mehr für sie tun.. als ich dann kam, erzählte er mir alles und dass sie unbedingt erlöst werden muss..
Hab ihren Kopf dann in den Händen gehalten und er hat ihr die Spritzen gegeben..

Ich bin unendlich traurig... ich hatte es im Gefühl, dass es was schlimmeres ist. :( :(
 
Zurück
Oben