Pinky und Egon

AW: Pinky und Egon

So schöne Bilder von den Beiden.

Buben können so richtige Lauser sein. Bei meinem kann ich genau sehen, wenn er etwas ausheckt (und meistens ist das nichts gutes)
 
Werbung:
AW: Pinky und Egon

jaja, dein krümel hat es ja faustdick hinter den ohren :D ich denke, dass da egon noch ein "anfänger" ist ;)
 
AW: Pinky und Egon

Das kannst Du laut sagen.
Samstag Nacht durfte ich dank Krümel die Küche erneut putzen. Er hat alles abgeräumt. Von einem 3er Pack Limoflaschen, einschließlich einer geöffneten Weinflasche und sämtlichen Globulis für die Katzis. Der Wein war der schlimmste, der ergoß sich nämlich auf dem Bambusteppich und auch darunter, hing an den Schränken und ist sonst wohin gespritzt.
Ich kann Dir sagen, ich war total sauer und es hat ihm auch nichts geholfen, dass er mich dann mit seinen großen Augen lieb angeschaut hat.
 
AW: Pinky und Egon

oje, wein überall ist nicht lustig, da kriegt man aber dann schon leichte "mordgelüste"..... du arme :umarm:
 
AW: Pinky und Egon

Ich muß sagen...Egon hat sich zu einem prachtvollen Kater entwickelt, kannst Stolz auf ihn sein...:umarm:
 
AW: Pinky und Egon

Ich muß sagen...Egon hat sich zu einem prachtvollen Kater entwickelt, kannst Stolz auf ihn sein...:umarm:

oh ja... ist er, dank dir :kuss1: und lustig ist er auch, wenn ihm fad ist zwickt er mich in die wade und dann muss ich spielen. heute bin ich ihm durchs ganze haus nachgelaufen. der hat sich gefreut :D:D:D
 
AW: Pinky und Egon

erledigt...
2183682.gif


und jetzt geh ich schlafen....

2183686.gif
2183687.gif
 
AW: Pinky und Egon

2296329.jpg


ach wie gut, dass man sich im gestrüpp verstecken kann, wenn es sooo heiss ist :D
 
AW: Pinky und Egon

So kann man ( Kater ) es bestimmt gut aushalten :D.

Irgendwie sieht er so ertappt aus....was er wohl vor hatte ?
 
AW: Pinky und Egon

Irgendwie sieht er so ertappt aus....was er wohl vor hatte ?

ich möcht es gar nicht wissen :eek: meist hat er blödsinn im kopf. heute hat er sich wieder von einer nachbarin beim gießen duschen lassen... die war ganz verzweifelt, weil sie ihn nicht nass machen wolle. aber sie hatte keine chance :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben