shadow verletzt???

hallo

ja, die alte dürfte sich nicht angesteckt haben, sie frisst normal, schläft wie immer, .... nur halt einsam weils ausgesperrt ist.

shadow war heute in der früh beim TA, hatte gestern nochmal den notruf gewählt und wurde zu einem TA von der tierklinik verbunden. naja, meldungen wie, wenn sie der meinung sind das ende ihrer katze naht, kann ich natürlich in die tierklinik kommen. da hats ma greicht, dachte schon soll ich nun einfach auflegen. ich total fertig, hab nur geheult, weil ich schuld bin das ihm so scheiße geht. und dann auch noch mit der pfote und dann solche meldungen. er meinte um 8.30 uhr kann ich kommen ist kein problem, es ist jemand da, und mein bruder hat dannnoch bis 9 uhr warten müssen weils noch operiert haben. (ich mag den arzt eh net wirklich, wollte ich noch nie, hab viel lieber die anderen 2!!!!)

die Tierärtzin die ihn behandelt hat die letzten tage war sehr nett, hat gemeint, er schaut gut aus, die blasal sind net so schlimm, es geht ihm gut, aber wie beim menschen hat er halt auch schmerzen und äussert es mit den zittern und das mit dem bein macht auch nix, sie hat sichs angeschaut, er ist vom tisch gesprungen, also das ist auch nix schlimmes, hat dann wieder 2 spritzerl gegeben und dann noch das flüssige antibiotika weils leichter zum verabreichen ist. und freitag nochmal hin, wielange ich die beiden trennen muss weiß noch nicht, kommt drauf an wies weitergeht.

soll ihm halt rindssuppe machen,.... in der hoffnung das er trinkt, weil er trinkt ma net wirklich was, hab schon die katzenmilch gekauft, will er auch net,..... jetzt liegt er wieder am fensterbrettl und hat die augal zu.

danke :kuss1:
 
Werbung:
ich bin auch froh, sie meinte da hat sie schon schlimmere blasen gesehen und fieber hat er ja auchkeiner mehr, aber trotzdem tut er immer so herum wie wenn er was im maul hat und net raus kriegt. naja abwarten und gucken was noch passiert.
 
ich frag da mal die hausfrauen da im forum

wie mach ich ne gscheite hühnerbrühe für meinen kranken kater???

ich habs derzeit so gemacht, wasser, suppengrün, truhtahnbrustl rein und kochen lassen, aber das frisst er mir net wirklich.

da ich keine köchin bin, brauch ich euren rat *schäm*:confused:
 
Ach Bettylein, hab mich gerade durch deinen thread gelesen, mein Gott, da hat es dich und die Fellpupse ja ganz doll erwischt, das tut mir ja leid*ichdireindickeströsterBusserlschick*:kuss1: :kuss1: . Kannst du bei Shadow nix Homöopatisches machen???
Fusselchen hat doch immer so gute Ideen:)

Drück dir fest die Daumen, das es jetzt bergauf geht:kuss1:

lg
Sylvia
 
Hast beim suppengrün den Sellerie weggelassen., der riecht ja sehr intensiv....Nimm doch nur das Huhn, gute Stunde kochen, fertig, Geüwrze is ja schlecht, nimmst nicht soviel Wasser...vielleicht klappt's ja, drück die Daumen:kuss1:

lg
Sylvia
 
ohne gewürze!? hmmm das kann ich noch versuchen. da kann ich eh viertel hühnerkeulen nehmen oder muss ich da a ganzes hendl reingeben.

also das sellerie war schon ziemlich trocken, glaub das hat gar keine geschmack mehr gehabt, ich hab nix gerochen und geschmeckt, net wirklich das ein gemüse drinnen war.

hmmm, dawaeil kriegt er antibiotika, und eben das schmerzstillende mittel (nur jeden 2tag vom TA), ansonsten will ich ihn net quälen, weil das ist für mich und ihn ne qual wenn ich dem die tabs reingeben müsste, was auch n et funktioniert. da muss ichs zerdrücken,... darum hats ma nun das flüssige gegeben, wie ich das gebe weiß ich noch nicht. notfalls muss mein bruder mir helfen. und wenn ich ihm dann noch was homeopatisches geben muss, das mach ich bei der alten die hat da eines das geb ich übers fressen, sie frissts aber auch, er frisst ja kaum was, sprich wirklich bringen würds nix, er schleckt sich das fell net ab, weil ich da auch nen tropfen wasser draufgegeben habe und der ist oben geblieben bis er eingetrocknet war.

zwar hat er kein fieber mehr, aber ganz gut gehts ihm auch net, total matt und nun mit dem ledieren beinchen, dann noch die blasal die ihn stören.

bin froh wenn er wieder gesund ist.:weinen1:
 
Bettylein, Katzis haben einen INTENSIVEN Geschmacks + Geruchssinn, laß mal das Gemüse weg und schau das es möglichst gut nach Huhn schmeckt, wie gesagt, viel Huhn, wenig Wasser:)

Probier mal das flüssige Medikament in eine Plastickspritze zu ziehen, und ihm in die Lfzen zu drücken, ganz sanft...hat bei Monty auch geklappt...:kuss1:

lg
Sylvia
 
heute brauch ich gott sei dank eh kein antibiotika geben, hats ihm schon mit der spritze gegeben, morgen werd ich das versuchen.

werd dann am abend mal hendl kochen *gg* weil irgendwie schmeckt ihm das truthahnbrustl net, obwohl, 2 tage hintereinander, würd ma auch net schmecken *gg* bin da auch sehr haglich
 
kann das sein das minki nun schmollt?!

sie schleckt ma meine finger nimmer ab, sie tut so komisch bei der wasserschüssel, steht davor, dann gehts runter mit dem goschal, und dann tuts die pfote rein, dann schleckts ein oder zweimal, das geht einige male so, ist das normal. bin ich schon überempfindlich????
 
Nun ja, wenn der eine (arme Kranke) viel Aufmerksamkeit bekommt, möcht der andere natürlich auch was + wenn's was aus der Schüssel ist...Ist das die verschmähte Suppe von Shadow??

Bin gespannt ob der deinen neuen Versuch nun mag, vielleicht solltest du als Gewürz Katzenminze nehmen *grins*:jump1:

lg
Sylvia
 
nein, jeder hat seine eigene schüssel (infektionsgefahr), und in dem schüsserl ist wasser. klar wirds a bissal eingeschnappt sein, aber sie hat mehr platz als shadow. aber trotzdem, ich mein verdursten wirds net, weils ja jede woche ihre infusion kriegt. aber ich werds weiter beobachten

er frisst ma nix, nimmt auch die suppe net an.
 
Ach mensch Bettylein:kuss1: , bekommst denn gar nix in ihn hinein?? Er muß auf jeden Fall Flüssigkeit zu sich nehmen und wenn du ihm durch die Lefzen mit der Plastikspritze Wasser reinsprotzt...auch wenn die Hälfte rausläuft, macht ja nix, a bisserl bleibt schon drin....

lg
Sylvia
 
Werbung:
da hatte ich ja einiges zu lesen ja Betty mit dem kochen für Hundi könnt ich schon helfen aber Katzi ?????
Ich würde Hähnchenkeulen kochen, mit bissel Brühe ( keine Ahnung bei Katzen ) und frische Möhren ganz klein würfeln mag Katzi Reis ????
oder kartoffelpüree ??? so würde ich es für Lenchen kochen.
Ich hoffe, er frisst etwas. Und ich drück noch immer die daumen sind schon ganz blau :kuss1:
 
Zurück
Oben