shadow verletzt???

ja reis und kartoffeln kann ich ihm nicht geben, da er ja aufgrund der blasen nix beissen kann und schmerzen hat, also es sollte so klein sein das er es schlucken kann bzw schlecken kann.

die ärztin hat eben gesagt das er gut ausschaut, also ausgetrocknet dürfte er auch net sein, am kistl war er eh heute 2mal, aber noch kein kot (klar er frisst ja net viel). also ich denke er wird vielleicht so heimlich trinken.
 
Werbung:
bettylein schrieb:
ja reis und kartoffeln kann ich ihm nicht geben, da er ja aufgrund der blasen nix beissen kann und schmerzen hat, also es sollte so klein sein das er es schlucken kann bzw schlecken kann.

die ärztin hat eben gesagt das er gut ausschaut, also ausgetrocknet dürfte er auch net sein, am kistl war er eh heute 2mal, aber noch kein kot (klar er frisst ja net viel). also ich denke er wird vielleicht so heimlich trinken.

und wenn du es ganz fein zerstampfst und viiiiiiiel von der brühe zugibst ???
also nicht reis das ist blöd aber Möhre und kartoffeln ???
 
lenchen schrieb:
und wenn du es ganz fein zerstampfst und viiiiiiiel von der brühe zugibst ???
also nicht reis das ist blöd aber Möhre und kartoffeln ???

Das ist eine gute Idee! Bettylein, hast du ein Gerät zum Pürieren? Wenn nicht, zerkoch es fast und zerdrück es mit der Gabel!
Weißt du, du kannst auch noch Hüttenkäse ausprobieren, aber nicht jede Katze frißt ihn. Ich mische ihn mit Wasser, ein Teil meiner Katzen liebt das.
 
da er mir net mal das fleisch anrührt?! glaub ich nicht das er das fressen wird.

wie gesagt, derzeit liegt er wieder da und tut nix. glaube das er fertig ist vom TA, das ist ja für ihn der ur stress, er schwitzt immer und ab und zu hechelt er sogar. ansonsten hab ich ein futter vom TA von waltham das ist ein pulver und wird mit wasser gemischt und muss dann cremig werden, ansonstenmuss ich ihm das spritzen das ist nahrhaft und ist "flüssig" cremig, kommt auf die konsestenz an die ich anrühre.
 
ich sehs net, also wenn dann in der nacht oder so, aber die ärztin hat geguckt ob er ausgetrocknet ist und sie meinte es ist ok, zwar könnte es mehr sein, aber da er eh net viel isst und trinkt, wundert sies nicht, ist wie wenn wir grippe haben dann bewegen und essen und trinken wir ja auch net wirklich viel.

notfalls können wir ihm auch ne infusion geben, da wir alles wegen der minki zhaus haben, das weiß sie und meinte, das es daweil nicht von nöten ist.
 
ja jetzt macht ma eben die alte sorgen, vielleicht bin ich auch nur überempfindlich und sie sabbert ab und zu so auch nur hab ich nie drauf geachtet, wie gesagt wir haben beschlossen abzuwarten bis morgen, wenns was trinkt, dann ist gut, ansonsten fahrt mein bruder sicherheitshalber zum TA (weil sie ist bei einem anderen TA in behandlung)
 
betty, sprich bitte mal mit deinem TA, ob er keine Wasserdepots unter der Haut anlegen will, dann brauchst du dir nicht so viele Sorgen zu machen!
Das haben sie bei Merlin gemacht.
Und frag mal, ob du keine Astronautenkost geben sollst, wie zum Beispiel "Nutrical", eine Kalorienbombe schlechthin und angereichert mit vielen Vitaminen!
Ich denke fest an euch beide!!
 
ne hab ihm gestern 2ml wasser gespritz, heute 4ml

das mit der astronautenahrung hab ich glaub ich eh CONVALESCENCE SUPPORT heißt es

tja und anscheinend ist die alte nun auch krank, sabbert ab und zu, trinkt nix, frisst nix, jetzt kommt dann mein bruder und fahrt zum TA und gibt shadow das antibitika, und dann will ich gucken ob ich ihm das support dings spritzen kann. weil das ist ja auch cremig flüssig.

der einzige vorteil wenns nun auch krank ist ich kanns zam geben. der nachteil, sie ist schon so alt und ob das für sie so gut ist?!:weinen1: wenns gesund ist, solls mein bruder gleich packen und ab zum anderen bruder, man muss das pech net noch weiter herausfordern

die wasserdepots machen wir ja bei der minki wegen der CNI, also das könnten wirsogar selbst und ersparen ihm sehr viel stress damit.
 
Werbung:
:kuss1: danke

also mein bruder hat grad angerufen, der TA ist ma sympatischer :)

hat ihm ein homeopathisches mittel mitgegeben für beide katzen verwendbar, meinte das sie sichs net vorstellen kann das sie seit über 12 jahren keinen katzenschnupfen mehr in der ordi gehabt haben (das hat mir ja der depperte arzt gesagt als ich ihn abends über den notruf anrief!), sie selbst hat fast jeden monat min. 1mal nen katzenschnupfen. ich konnte mir das auch net vorstellen, weils viele katzen haben und das eben ne katzenkrankheit ist, genauso wie CNI ist auch oft in ihrer ordination weils einfach auch im alter bei den alten katzen immer öfter vorkommt.

und wegen der übertragung meinte sie auch was, aber da warte ich bis mein bruder wieder da ist, der soll ma das nochmal erklären. irgendwas mit staub und da er wahrscheinlich so aufgeregt und gestresst war, wird er sich infiziert haben,.... ka ahnung, muss ihn nochmal fragen

sie meinte auch dass das auseinander sperren nix bringt, weil dann müsste ich nen durchgangsschlauch machen damit nix passiert bzw. müsste ich mich jedes mal desinfizieren damit ich sie net anstecke, es ist net zu verhindern in einer wohnung, also kann ich sie zamlassen, zwar gucken das halt net sie sein goschal abschleckt was sie eh net macht,....

bei der alten hat sie eher die vermutung das sie wieder mit den nieren was hat, weils aus dem goschal wieder nach urin riecht. tja, blut untersuchung,..... und heute erfahren wir aber noch das laborergebinis

glaub wenn das vorüber ist, dann werd ich vielleicht auch zu der Tierärztin wechseln. oder wenn sich bald keine heilung einstellt oder so , das sie dann ihn vielleicht behandelt, wobei ich finde die behandlung sollte der erste arzt fertig machen, finds selbst net gut wenn 5 ärzte behandeln (jeder behandelt wie man sieht anders) aber mal abwarten.

ABER ich bin ganz happy, jetzt hab ich ja die türe aufgemacht, und er natürlich gleich mal abgecheckt was sache ist, und hat getrunken aus dem trinkbrunnen, zwar ist das wasser kalt, aber egal, hauptsache er trinkt freiwillig. das flüssige antibiotika zugeben, war ne mörderaufgabe, beide haben wir nun wunden wegen ihm :weinen1: dachte wenn er krank ist dann wehrt er sich net so stark, denkste


dafür macht mir sein bein sorgen, es ist dicker als das andere, aber die TA meinte gestern es ist ok, vielleicht nur geprellt, leicht angreifen darf ichs, aber richtig "fest" abtasten nicht, da knurrt er, eh klar, wird wehtun.

und er war am kistel und hat gepinkelt *gg* ist ein gutes zeichen, nur das mit dem fressen,.... vielleicht weil er nun wieder die ganze wohnung in beschlagnehmen kann und kratzbaum und alles hat, wirds besser, immerhin hat er auch getrunken.

ein kleiner lichtblick der mich aufatmen lässt!!!!!!!! :jump1:
so nun hab ich euch zugetextet *gggg*
 
Zurück
Oben