Sparky meldet sich mal wieder!!

AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Wie gehts Euch denn jetzt?

Ich kann kaum eine Frage stellen, weil ich net genau weiß, was los ist????

:kuss1:
 
Werbung:
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Ich habe einmal ein ganz ernsthafte Frage??
Wann würdet Ihr Euren Liebling erlösen??:confused:
fragende Grüße Hanne:weinen1:
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Ich habe einmal ein ganz ernsthafte Frage??
Wann würdet Ihr Euren Liebling erlösen??:confused:
fragende Grüße Hanne:weinen1:


Ach nööööö :weinen1: :weinen3:
Ist es wieder schlimmer geworden?

Deine Frage ist sehr schwer zu beantworten, aber wenn Du es selber merkst, das er sich quält und denkst, das alles getan wurde und ihm ein weiteres Leben schmerzfrei hinter der Regenbogenbrücke geben magst(musst), dann wäre es vielleicht eine kleine Hilfe!
Es wird NIE der richtige Zeitpunkt für diesen Weg geben!

Ich möchte Dich jetzt sehr gerne einfach in den Arm nehmen, dich halten....:umarm: :trost:
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Es so unendlich schwer die (richtige) Entscheidung, bzw. überhaupt eine Entscheidung zu treffen.
Ich bin so traurig und mir ist das Herz so schwer:weinen1:
Seit Freitag taucht Sparky nur rum, frisst und säuft wenig, zieht den Schwanz ein und sieht mich traurig an.
Morgen werde ich bei der TÄ noch einmal nachfragen, wie es weitergehen kann, soll, wird?????
Eure traurige Hanne
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Liebe Hanne,

ich nehm Dich in den Arm und ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch! :trost:

:kuss1: Alles Liebe Marie
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Deine Frage ist sehr schwer zu beantworten, aber wenn Du es selber merkst, das er sich quält und denkst, das alles getan wurde und ihm ein weiteres Leben schmerzfrei hinter der Regenbogenbrücke geben magst(musst), dann wäre es vielleicht eine kleine Hilfe!
Es wird NIE der richtige Zeitpunkt für diesen Weg geben!


Ach du Schande, wie furchtbar!

Gibt es denn nichts, was ihm helfen würde?

:weinen1: :weinen1:

Das ist ja so ungerecht :wut3:

Ich schick mal ganz viel positive Gedanken rüber!

Lg
Lissy
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Ich bin nur am heulen :weinen1:
Morgen um 9.30 Uhr habe ich einen Termin bei der TÄ und da wird sie die Nierenwerte noch mal überprüfen.
Wahrscheinlich arbeiten die Nieren immer weniger.
Sparky wird immer schwächer und dünner, ich kann es nicht mehr verantworten.

Wahrscheinlich darf Sparky morgen über die Regenbogenbrücke in das wunderschöne Land, wo es keine Schmerzen mehr gibt.

Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll, aber ich werde für meinen Süssen versuchen stark zu sein.

Herzliche Grüße Hanne
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Ich bin nur am heulen :weinen1:
Morgen um 9.30 Uhr habe ich einen Termin bei der TÄ und da wird sie die Nierenwerte noch mal überprüfen.
Wahrscheinlich arbeiten die Nieren immer weniger.
Sparky wird immer schwächer und dünner, ich kann es nicht mehr verantworten.

Wahrscheinlich darf Sparky morgen über die Regenbogenbrücke in das wunderschöne Land, wo es keine Schmerzen mehr gibt.

Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll, aber ich werde für meinen Süssen versuchen stark zu sein.

Herzliche Grüße Hanne

oh Gott! :weinen1:

Ich drück dich ganz fest!
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

:blume2: Liebe Hanne, das tut mir gaaaaanz doll leid, aber ich bin sicher das du die richtige Entscheidung triffst. Ich denke an euch Beide und wünsche dir ganz viel Kraft!!! Alles ,alles Liebe, Geli:kuss1:
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

:kuss1:

Ich kann Dir leider keinen Tip oder Rat geben, gerade auf diesem Weg ist es doch sehr schwer.
Aber ich kann Dir etwas anderes geben, ein kleines Kraftpäckchen, das ich nur für Dich gepackt habe:

Darinnen sind Kraft und Stärke,
Vertrauen auf die eigenen Gefühle,
und Zuversicht.
Das ganze ist gehalten,
von einem Band der Liebe,
Liebe,
die niemals enden wird!

:kuss1:
 
Werbung:
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Sanfter Riese, ich danke Dir:kuss1:
langsam habe ich keine Tränen mehr:weinen1:

Das glaube ich Dir! Und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich jetzt gleich an Deiner Türe stehen und Dich einfach mal ganz feste in den Arm nehmen.... ich weiß selber wie Schei*e das ist und wie schwer....doch leider gehört das ja auch mit dazu...das sind wir den süßen schuldig, den Weg zusammen zu gehen, so schwer es auch ist!
Ich bin selber in manchen Momenten noch so stark mit meiner Aska verbunden, obwohl unser letzter Gang schon 7 Jahre her ist, und es war eigentlich ein schöner Weg, denn ich durfte die ganze Zeit bei ihr sein, und sie ist in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen...

Wie geht es denn jetzt dem kleinen Kämpfer?:kuss1:
 
Zurück
Oben