Sparky meldet sich mal wieder!!

AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Sparky ist sehr tapfer. Er wedelt so ab und zu ganz verhalten. Er geniesst jede Streicheleinheit und sieht mich mit treuen, traurigen Augen an. Er hat ein paar Brocken trockenes Brötchen verschlungen, er bekommt es wenn er es mag, er frisst eh so wenig, dann sei ihm das gegönnt.

Ich hoffe wir können heute Nacht ein paar Stunden schlafen.
traurige Grüße Hanne
 
Werbung:
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Sparky ist sehr tapfer. Er wedelt so ab und zu ganz verhalten. Er geniesst jede Streicheleinheit und sieht mich mit treuen, traurigen Augen an. Er hat ein paar Brocken trockenes Brötchen verschlungen, er bekommt es wenn er es mag, er frisst eh so wenig, dann sei ihm das gegönnt.

Ich hoffe wir können heute Nacht ein paar Stunden schlafen.
traurige Grüße Hanne

Ach menno...
Klar sei ihm das Semmerl gegönnt, der arme:weinen1:

Schläft er denn nimmer?
Oder was zerschlägt Eure Nächte?

Ich wünsche Euch von Herzen, das es EUCH bald wieder gut geht!!!:kuss1:
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

:(:(:(

Liebe Hanne, das tut mir echt doll leid! :trost:
Leider habe ich auch keinen Rat für Dich, werde aber ganz fest an Euch denken und hoffe sehr das alles wieder in Ordnung kommt! :trost:

Drücke Dich und alles Liebe für Sparky, Marie
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Hallo Hanne,

das ist ja alles so furchtbar traurig!

Rat hab ich auch keinen, ausser, dass, wenn es wirklich zu Ende ist, du nur dankbar sein kannst für die schöne Zeit mit ihm, für alle die schönen Momente und Zeiten, und immer daran denken, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und erlöst ist. Es ist furchtbar traurig, es tut mir so leid für dich. :(

Ich drück dich ganz fest aus der Ferne! :umarm:

Lg
Lissy
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Sparky sagt bye, bye

Um 9.57 Uhr wurde die Erlösungsspritze gesetzt und er ist in meinen Armen sofort friedlich eingeschlafen.

Ich bin überzeugt es geht ihm gut und er hat von uns erwartet, daß wir ihn erlösen.

Komischerweise waren die Nieren- und Blutbildwerte etwas besser. Er hatte einen harten Bauch und die TÄ meinte er brütet noch etwas anderes aus, Magen- oder Darmkrebs. Er hat in einer Woche 1 1/2 kg abgenommen und er hat einfach Schmerzen. Man sah ihm auch an, daß er nicht mehr wollte.
Kurz vor der Spritze habe ich ihm drei Scheiben Kochschinken gegeben, die hat er regelrecht verschlungen (seite April bekam er so was schon nicht mehr):confused:

Wir haben ihn im Garten vergraben, er wird über uns wachen.

Das Haus ist so unendlich leer, es ist so still:weinen1: :weinen1: ich vermisse ihn so sehr, dass es mir körperlich weh tut. Ich sehe ihn vor mir wie er mir wedelnd mit Freudensprüngen entgegenkommt.

Ich danke Euch und ich wünsche Euch mit Euren Lieben noch eine ganz lange glückliche Zeit.

traurige Grüße Hanne
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Sparky sagt bye, bye

Um 9.57 Uhr wurde die Erlösungsspritze gesetzt und er ist in meinen Armen sofort friedlich eingeschlafen.

Ich bin überzeugt es geht ihm gut und er hat von uns erwartet, daß wir ihn erlösen.

Komischerweise waren die Nieren- und Blutbildwerte etwas besser. Er hatte einen harten Bauch und die TÄ meinte er brütet noch etwas anderes aus, Magen- oder Darmkrebs. Er hat in einer Woche 1 1/2 kg abgenommen und er hat einfach Schmerzen. Man sah ihm auch an, daß er nicht mehr wollte.
Kurz vor der Spritze habe ich ihm drei Scheiben Kochschinken gegeben, die hat er regelrecht verschlungen (seite April bekam er so was schon nicht mehr):confused:

Wir haben ihn im Garten vergraben, er wird über uns wachen.

Das Haus ist so unendlich leer, es ist so still:weinen1: :weinen1: ich vermisse ihn so sehr, dass es mir körperlich weh tut. Ich sehe ihn vor mir wie er mir wedelnd mit Freudensprüngen entgegenkommt.

Ich danke Euch und ich wünsche Euch mit Euren Lieben noch eine ganz lange glückliche Zeit.

traurige Grüße Hanne

Liebe Hanne,

das tut mir so leid für dich, ich muss gleich weinen :weinen1: zu spät ich weine schon mit dir.

Du hast bestimmt das richtige getan, auch wenn es sich nicht so anfühlt im Moment.

Ich drück dich aus der Ferne!

Lg
Lissy
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Ach Hanne,

auch meine Tränen laufen. :trost:

Aber so wie Du ihn gesehen hast, freudig wedelnd....so wird er nun weiter leben!!!
Du hast etwas ganz besonderes getan, denn DU bist mit ihm den letzten Weg gegangen, und mit der Zeit wird der Schmerz vergehen, er wird net ganz aufhören, aber verständlicher werden!

Und diese leere, sie wird weichen, bitte glaube mir! :kuss1:

Ich drück Dich einmal ganz fetse, und halte Dich! :weinen3:
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

...bin auch sehr traurig und auch mir kullern die Tränen...

Liebe Hanne, irgendwie habe ich grad keine tröstenden Worte. Es tut mir sehr leid und am liebsten würde ich Dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen!

09b6c3f2d3.gif

Für Sparky
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

Liebe Hanne :umarm: auch ich wünsche dir und deiner Familie jetzt viel Kraft. Es war bestimmt eine gute Entscheidung :umarm:
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

hallo hanne!
hab erst jetzt von Deiner traurigen geschichte gelesen!
es tut mir auch unendlich leid, dass sparky gegangen ist. es war sicher das beste für ihn, aber ich weiss, dass es für denjenigen, der zurückbleibt schrecklich ist.
fühle mit Dir!!
a010.gif
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

:weinen1:
Hallo, ich sehe meinen Süssen immer noch jeden Tag an meiner Terrassentür stehen. Und wenn ich ihn rein lasse ist er total happy wedelt und dreht sich im Kreis:weinen3:
Es tut immer noch sooo weh:weinen1:
Vielleicht hätte ich ihn noch nicht erlösen sollen??
Er fehlt mir so sehr, es tut so weh, ich bekomme keine Luft.
Hoffentlich geht es ihm gut.

ganz traurige Grüsse von Hanne
 
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

:weinen1:
Hallo, ich sehe meinen Süssen immer noch jeden Tag an meiner Terrassentür stehen. Und wenn ich ihn rein lasse ist er total happy wedelt und dreht sich im Kreis:weinen3:
Es tut immer noch sooo weh:weinen1:
Vielleicht hätte ich ihn noch nicht erlösen sollen??
Er fehlt mir so sehr, es tut so weh, ich bekomme keine Luft.
Hoffentlich geht es ihm gut.

ganz traurige Grüsse von Hanne

Ach Hanne !
Ich kann dich ja soo gut verstehen. Mir ging es damals genauso .
Aber es war die richtige Entscheidung , die damals meine Eltern getroffen haben und auch Deine Entscheidung war sicher die Richtige , auch wenn das jetzt kaum ein Trost für Dich ist.
Behalte ihn so in Erinnerung wie er war, er hätte es sich sicher gewünscht das es seinem Frauchen mittlerweile ein bisschen besser geht.
Vom Hundehimmel schaut er gewiss zu Dir runter.
Ich habe damals immer in den Sternenhimmel gesehen.
Ich hoffe und wünsche Dir sehr das Dein Schmerz etwas nachlässt und Du Weihnachten ein Bisschen genießen kannst :kuss1:
Ich denk an Dich.
Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Sparky meldet sich mal wieder!!

hallo hanne!
ich kann Deinen schmerz verstehen! aber glaube mir, es war besser so. es ist sparky auch nach Deinen schilderungen nicht gut gegangen - er hatte schmerzen.
jetzt ist er schmerzfrei und tollt mit unseren vorangegangen lieblingen herum.
und irgendwann gibt es ein wiedersehen!!
 
Zurück
Oben