*freu*

jaaaaaa :j2: :g15: :b69: :22000:

(Leider scheint eine fette Erkältung im Anzug zu sein, das kann ich jetzt aber GAR NICHT gebrauchen!!!)
 
Werbung:
ich glaube mom geht selbst in dem zustand noch kätzchen gucken *ggg*

wünsche aber auch GUTE BESSERUNG!!!!!
 
Danke, ihr Lieben! Es geht schon wieder aufwärts - hab ja immer Umckaloabo im Haus, das hilft mir (rechtzeitig eingenommen) eigentlich immer. Außerdem braucht es schon mehr als ein paar Bakterien oder Viren, um mich vom Kateraussuchen abzuhalten!!!
 
:23029: :22020: :k6: :23016: :b60: :z105: :z105: :z106: :z111: :g13: :g15: :g17: :k99: = bin jetzt weg.....!!!
 
?( ........Menno Du sollst da nicht heiraten, sondern einen Gefährten für Eure Göttin aussuchen. :D

Wir wollen Bilder sehen :D
 
Wír wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehn *sing* :D :D :D
 
Ta-ta-ta-taaaaaaaaaaaaaaaaa...............

Queen Mom proudly presents:

Prinz Chaos G I L M O U R
 
Der sieht ja recht knuffig aus .. gefällt sogar mir :D ist viel süsser als die ganzen annern die du mir so gezeigt hast :D

Wirst sicher gaaaaanz viel Spaß mit dem Zwerg haben =)
 
hallo QMomi

Schön :)

Sind die blauen Augen nun Rassespezifisch oder Babyaugen?

Viele Grüße
Ralf
 
Mom, Ich könnte Dich knuddeln und Du bist sooooooooo glücklich. Schön das es geklappt hat und DEIN Gilmour ist richtig goldig, viel besser als alle die Du ausgesucht haßt.
Ostern5 Ein richtig gutes Osterhäschen.
 
Werbung:
Danke, danke :) =)

@Ralf: Die blauen Augen sind rassetypisch. Gilmour ist ein Siam chocolat tabby. Hier auf dem Bild siehst du seine Eltern. Wenn er groß ist, wird er genau aussehen wie sein Papa (im Vordergrund):
 
Zurück
Oben