*freu*

:b76: jaaaaa

und Du hast gesagt, dass Dir der andere vom Bild her besser gefällt.

:D und nun ist es doch "mein" Favorit geworden :g14: Gilmour ist halt ein Herzensbrecher und genau so muß es sein ;)
 
Werbung:
@sky:

Morgen kommt erst einmal seine Dosi und nimmt unser Haus (und unsere Tiere) genau unter die Lupe. Und wenn sie dann alles zu ihrer Zufriedenheit vorfindet - und sie nimmt es wirklich SEHR genau - darf Gilmour Ende April bei uns einziehen. Sie sagt, Gilmour und seine Mama werden ihr genau signalisieren, wenn Tag X gekommen ist.

Grins - heute haben wir erst einmal einen neuen großen Kratzbaum gekauft. Nachdem wir gesehen haben, was ihren Katzen zu Hause geboten wird, kam uns unserer irgendwie ein bisschen "ömmelig" vor. Der alte kommt dann mit dem zweiten KaKlo in die erste Etage.
 
Na dann drück ich euch mal gaaaaaanz feste die Daumen, dass sie mit eurem Zuhause zufrieden ist. Aber da ich weiß was du für ein Katzenliebhaber bist hab ich da eher keine Bedenken =)

Aber das spricht wirklich für die Frau, dass sie sich alles sehr genau anschaut. Sie kümmert sich wohl wirklich darum, dass ihre Katzen ein gutes Zuhause haben. Finde ich sehr wichtig!
 
So, mal sehen, ob mein Dosi den neuen Kratzbaum auch ordentlich aufbaut...

So, die Höhle ist schon mal gut, kannst weiterbauen...

Fertig - ich bin zufrieden.... Gilmour kann kommen!
 
dein gilmour ist echt zu süß :D ein wunderschönes (und hoffentlich sehr verschmustes ;) ) Kätzchen hast du dir da ausgesucht!

und dein zuhause scheint doch jetzt (spätestens durch den tollen neuen kratzbaum) echt katzenfreundlich zu sein! bin sicher da gibt es keine probleme=)
 
Ja, Bianca, er ist unglaublich verschmust, aber auch ein richtiges kleines Schlitzohr, ich glaube, das sieht man selbst auf den Fotos, oder? Er ist eben "Prinz Charming" und "Prinz Chaos" in einem :D :D :D

Wir sind sehr froh, dass wir den hohen Anforderungen genügt haben, weil es uns mit ihm einfach so: :22004: ging!!!

P.S. Ich bekomme freundlicherweise jeden Tag neue Fotos von ihm - ihr müsst mich also stoppen, wenn es euch zuviel wird... :D
 
das ist ja klasse! ich gratuliere zum neuen Mitbewohner in Spee!!!

mit fotos kann es gar nicht zu viel werden :D
 
... und damit silver nicht meckert, hier das allerneueste von heute Morgen - Gilmour mit seinem Herrn Papa:
 
Werbung:
Zurück
Oben