Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

joli64

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
3.603
Ort
Cazis / Graubünden
Ginny hat ein süßer Perserbaby bekommen am 22 September.

5427845.jpg


5427846.jpg
 
Werbung:
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

So eine süüüße-süüüße Katzenmaus! Gratuliere!!!!!!:kuss5::22055::j2::laola:
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

neiiiiiin ist das knuddelig.Ach mensch da werd ich ganz sanft und weich.

(oh mann,mir ist grad was klaschises unterlaufen,ups,Sniff ich habe Kaffe über den ganzen Schreibtisch geschüttet:weinen1:)


So wieder sauber,ähm jahm....wir können ja solange Raten.Ich sage mal ein Bübchen?:z106:
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

:blume2:

Mann, Joli, Warum quälst Du mich soooo ? :weinen1:, zum knutschen :kuss1:

Ist das eine süße Maus :kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

ich habe das foto von dem kleinen süssen kätzchen erst jetzt gesehen, ein wahnsinn, haben wollen.
in der zwischenzeit muss die kleine ja gewachsen sein, gibts schon neue fotos ?
 
Werbung:
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Waaas? Nur EIN Baby? Das ist aber VOLL gelungen! Total süüüüüß!!!:23015: Behälst Du es denn ?
 
Zurück
Oben