Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Werbung:
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Ein paar Bilder von der süßen Vanessa. :blume2:

5818983.jpg


5818984.jpg
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Ich koooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich klaueeeeeeeeeeeeeeeeeeeee diese süße Zuckerschnuteeeeeeeeeeeeee!!
Gratuliere!! :D:D:D
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Danke liebe Flauschfussel :danke: Die kleine ist süss, aber sie hat von keinem angst. :katze3: Die Farbe von Vanessa ist cream.
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Vanessalein hat auch so einen wachen, interessierten Blick. Die wird bestimmt keine langweilige Perser-Dame! :umarm::katze3:
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Jolanda, schöne Bilder, aber Du hast ja auch Schönheiten.

Irgendwann bekomm ich so ein Kätzchen. Ich weiß es.

Bei mir darf sie aber nicht ohne mich raus.
Oder dürfen Deine auch raus?
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

vanessa, egon's augenstern. die wär genau sein kaliber. vor nix angst und überall dabei :D
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Liebe Maggy bei mir dürfen sie nur auf denn Balkon wenn ich zuhause bin.

Silvia, die Vanessa wär wirglich etwas für dein egon die würden super zusammenpassen. :D:D
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

:blume2:

Liebe Jolanda,

das versteh ich.

Aber ich denke, sie würden sicher genau so gerne wie die vielen Freigänger draußen herum tigern.
Das würde ich aber nicht aushalten. Und ein überfahrenes oder erschossenes Kätzchen:( Nein das könnte ich nicht ertragen.


Wenn ich mal ein Kätzchen haben werde, würde ich einen Teil meines Gartens
einzäunen.
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Liebe Maggy, :blume2:

Meine kennen das rausgehen nicht, und sie sind von klein auf gewöhnt in der Wohnung und auf denn Balkon. Einmal ist mir eine Katze vom Balkon runtergefallen, Sie hatte Panik und angst, weil Sie das nicht kennen rausgehen. Das mit dem Garten finde ich eine gute Idee liebe Maggy.
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

Gratuliere zu dieser süssen Katze :umarm::blume1:

Vanessa ist einfach nur lieb und wunderschön. Vielleicht gibt es wieder Fotos ?

Alles Liebe

Sandra und Amelie
 
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

ui, sie ist ja schon eine richtige dame :D
 
Werbung:
Zurück
Oben