Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

7049808lkr.jpg


Danke ihr lieben.

@ElliB da noch ein Foto mit ihren schönen Augen. :blume2:

Vanessa sucht noch immer ein schönes neues Zuhause mit ihrer Schwester Heidi.

Ach Joli, das ist eine richtige Traumfrau! Dankedankedanke für dieses so besonders süße Foto! :kuss1::kuss1: (ein Bussi für Dich, eines für Vanessa)

Elisabeth
 
Werbung:
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

:D ich werde mich hüten.... ausserdem würdest du mir die süße maus gar nicht geben... :rolleyes: meine sind ja alle freigänger... ;)
 
Werbung:
AW: Ginny hat ein Perserbaby bekommen.

ich hab keinen gesicherten freigang :rolleyes: und zur zeit ist egon nur on tour. der kommt nur fressen heim.... nicht mal schlafen, da hat er auch keine zeit. das macht er immer irgendwo im gestrüpp und so schaut er dann auch aus, wenn er heimkommt :D:katze3: und vanessa die süße müsste sich mit zicke pinky ärgern ;)
 
Zurück
Oben