Leonie, kleine Mama

Werbung:
naja - wenn du an ALLES denken willst - dann frag deinen TA ob er zur not babyaufzuchtmilch in der ordi hat und fläschchen ;) ... weil wenn grad wochenende ist ... das ist mir mal passiert - das war schön blöd ...
 
ähäm......hab ich schon da.........das Fläschchen hatte ich noch von Strippi und Fritzi, die Milch natürlich frisch....:)
Ist das lieb, dass du daran denkst!:kuss1:
 
Ich habe Leoniechen heute verwöhnt mit Leckerlis, Cat power plus Paste und Katzenmilch.......ich muß immer den Moment nutzen, wenn sie mal wach ist....die kleine Mama schläft viel...........weiser Fellpups.:blume2:
 
Flauschfussel schrieb:
Leonie bekommt die Babies bei uns, am WE baut Olaf eine Wurfkiste für sie und die Lütten.
Nicole wohnt leider 500km von mir entfernt, sonst wäre sie da.
Ich habe aber noch eine Freundin, die auch Coonies züchtet und die wird dabeisein.
Ich habe die Nummer von der Tierrettung parat und unser TA weiß Bescheid, da kann ich auch nachts anrufen.
Um den 25.06.ist es soweit.
Sonst habe ich mich schon schlau gemacht, wie ich Zuckerschnute helfen kann, natürlich nur, wenn sie das will, aber das wird sie mir zeigen.
Für die Lütten habe ich einen Absauger für den Schleim, damit sie schnell Luft bekommen, alles zum Desinfizieren und viel zum Warmhalten!
Bin gerüstet!!:jump1:
Supi Fusselchen! :kuss1: Mei, das ist echt aufregend!
n022.gif
:blume2:
 
Uuuuuund was macht Leonie'chens Kullerbäuchelein??? :) :) :)

Du sag mal Fusselchen: wenn die Süßen da sind, was geschieht denn dann eigentlich mit Deinen anderen Fellnasen? Musst Du sie voneinander trennen oder macht das Papa schon?
 
Leonie ist die erste Zeit mit ihren Lütten im ruhigsten Raum-unserem Schlafzimmer.....damit sie wirklich ihre Ruhe hat.
Später erst kommen dann die anderen Fellnasen dazu. :)
 
................die Babies strampeln nun kräftig und jenachdem, wie sie liegen, kann man die Lage sehr gut durch Mamas Bäuchlein sehen........
Meine Freundin war da, sie arbeitet bei unserem TA und ist mit Leoniechen sehr zufrieden!*freu
Mama schläft nun viel und separiert sich von den anderen, sie will ihre Ruhe.
Sie frisst öfters, aber nur kleine Portionen.
Du machst das toll, kleine Mama!
 
Der kleinen Mama ist es viel zu warm, sie leidet sehr unter der Hitze.
Deutlich sieht man nun, wie sich die Kleinen im Bauch bewegen.........es ist ein Wunder, echt....ich bin hin und weg!
 
Werbung:
Zurück
Oben